Körperliche Auswirkung nach FG

Hallo Mädels , erstmals tut es mir sehr leider für alle die ihren Schatz ziehen haben lassen. Ich hatte jetzt zwei Abgänge innerhalb von zwei Monaten einmal gleich mit der Mens. da hatte ich überhaupt keine körperlichen beschwerden und diesesmal in der 5 SSW oder vielleicht ein bisschen weiter. So genau kann ich das leider nicht sagen. #schmoll Psychisch bin ich noch sehr angeschlagen.Ich bin hin und her gerissen wie es weiter gehen soll und auch immer wieder hin und hergerissen es gleich wieder zu versuchen oder zu warten. Also ich bin eher in einer sehr labilen Lage.

Körperlich ist das nicht anders. Ich habe keinen Appetit und schon seit der FG also schon seit über eine Woche Durchfall. Es will einfach nicht weg gehen. Habe schon alles probiert. Ich bin müde und fertig und durch den ständigen Durchfall schon sehr dehydriert. Habe auch schon 3kg abgenommen. Hattet ihr auch so intensive körperliche beschwerden ? Wann hören sie denn endlich auf ? Mein UL zieht auch immer und immer wieder und die Brust tut noch immer sehr weh. Was ist da los ? #heul

1

ohje das tut mir sehr leid. ich kann dir gut nachfühlen. ich hatte gerade auch meine 2. FG innerhalb von 3 Monaten.... Ich war auch bei 4+6 oder sowas in der Richtung. Durchfall habe ich auch seit ein paar Tagen und wenig Appetit auch, aber da ich eh übergewichtig bin stört es mich nicht so sehr.
Ich denke bei dir kann das auch alles psychisch sein.... der Durchfall und so....
Vielleicht kann dir dein Hausarzt irgendetwas verschreiben.... ich weiß es leider nicht.

Ob du direkt weiter machen sollst kann ich dir nicht sagen. Ich würde auch am liebsten direkt weiter üben aber möchte auch keinen 3. Abgang mehr haben. Daher machen wir einen Monat pause zum durchchecken lassen (auch wenn ich darauf überhaupt keinen bock habe). Wenn dann alles okay sein sollte gehts nochmal auf einen neuen Versuch weiter.
Alles Liebe GK

2

Ich war e beim HA und auch im KS. Leider haben die Medis nicht wirklich eine Wirkung gezeigt. Du sagst du lässt dich durchchecken ? Was machst du jetzt alles ? Würde da ein großes Blutbild reichen ? Oder was machst du ? Ich habe am Montag wieder einen FA Termin und da spreche ich ihn sicher auf ein paar Sachen nochmals an. Da er uns nur zu einer IUI oder IVF geraten hat und Schwanger werden ist ja anscheinend nicht so sehr das Problem nur schwanger bleiben anscheinend.

3

bei mir scheint auch das problem das schwanger bleibens zu sein. ich wurde jetzt innerhalb von einem Jahr 4 mal schanger!!!! Schrecklich immer noch keinen Bauch oder Baby daheim zu haben. :-(
Was meine FÄ genau testen will weiß ich garnicht. Ich vertrau ihr da mal. Aber sie hat was von Hormonen (Progesteron, Prolaktin etc) und Schilddrüsen-Wert gesagt den sie auf jeden Fall erstmal testen will.
Zusätzlich werde ich mal bei meinem Hausarzt anfragen ob er mir einen Vitaminstatus (nenne das jetzt mal so) im Blut machen kann um ggf Mängel auf zu decken. Habe gelesen dass frühe Abgänge oft an Vitamin B Mangel etc liegen können.
Habe mir daher gestern im Netz (nachdem ich dazu einige Infos im Netz gefunden habe) hochdosierte VItamin B12 und B6 sowie hochdosierte Folsäure bestellt. Das sind dann 5 mg Folsäure anstatt den paar microgramm die in Folio Forte etc enthalten sind.

Es ist nochmal ein Versuch auf eigene Faust was für den Kiwu zu tun.

Ich hoffe es hilft ggf was.

LG

weiteren Kommentar laden
5

mein beileid ersteinmal.

ich habe mein baby am 25.10.13 gehen lassen müssen (in der 15 ssw) und ich habe erst auch appetitlosigkeit und eine große müdigkeit verspürt.
ich war sehr "träge" wenn man das so nennen will, konnte mich zu nichts auffraffen.

durchfall o.ä. hatte ich zum glück nicht. allerdings habe ich jetzt, 3 monate später, 10kg mehr auf den rippen. und das ist fürchterlich.

ich schaffe es einfach nicht wieder auf mein gewicht zu kommen. #heul#aerger

6

Das tut mir wirklich sehr leid ! 15 SSW ist nochmal ganz was anderes. Ich habe jetzt meinen Doc gebeten am Mo einen Hormonstatus zu machen . Ich bin gespannt was raus kommt. Appetitlosigkeit ist auch ganz stark. 10kg mehr würden mir nicht schaden. Ist ja vielleicht gar nicht so schlecht ein paar reserven zu haben ! Ich hoffe das es ganz schnell wieder klappt und unsere SChätze bei uns bleiben ! Hast du irgendwelche Tests gemacht ? Oder weißt du warum es dazu gekommen ist ?

7

Ich war 2 tage vorher noch bei der fa, da war alles gut. Dann bekam ich ganz leichte schmierblutungen. Meine fa stellte fest dass es sich da schon zurück entwickelt hat - so ca auf die 12 ssw.
Musste sofort ins Krankenhaus - Ausschabung.

Sie haben dann meinen engel untersucht in der forensik oder wie das heißt aber er war wohl kerngesund - was das ganze leider nicht leichter machte.

Lg ex mit ihrem kleinen captain Erdnuss tief im Herzen

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

ich hatte in dem sinne keine Fehlgeburt sondern eine elss vor 5 Wochen und es tut mir sehr leid was dur passiert ist.

Mir ging es danach auch nicht so dolle und mir hat brenneseltee dabei sehr gut geholfen. Mehrmals am Tag eine Tasse.

Vielleicht hilft er dir auch.

Alles Gute

11

Leider konnte der Doc vor dem Abgang nicht sehen wo der Embryo sitzt. Am Mo. nach dem Abgang hat die im KH im EL ein Folikel gesehen. 5 Tage später war dieser weg und es haben sich neue Folikel gebildet. Mein Doc meinte das das vielleicht eine Zyste war und kein Folikel. WOher weiß man das es eine ELSS war ? Ich bin echt verwirrt. Nach dem Abgang war mein Doc nicht da und deswegen musste ich ins KH und wie er wieder da war hat er nichts sehen können . Kann man die EL auch ohne das man eine Bauchspiegelung macht prüfen ?

12

Wenn man "Glück" hat kann meine eine elss im Ultraschall sehen. Dies ist aber schwierig, da die eileiter oft nur schwer aufs Bild zu kriegen sind.

Dafür sprechen halt ein mäßig steigender hcg wert und das nichts in der Gebärmutter zu sehen ist.

Ja nach dem wie weit die ss schon fortgeschritten ist können auch Schmerzen am betroffenen Eileiter oder im Bauch hinzukommen.