Hirschtäscheltee

Hallo zusammen,
brauche jetzt nochmal euren Rat.

In der Apotheke sagte man mir heute, das der Hirschtäscheltee zur Blutungsstopp ist. Aber ich will ja, das was kommt!?
Und wie oft und wieviel trinke ich den?
Danke!

1

Hallo,

ich habe mir den Tee heute auch in der Apotheke besorgt und trinke ihn 3 - 4 x täglich (große Tasse) Ich warte auch, daß meine Blutung nun richtig beginnt und ich um ein AS herum komme.
Schmierblutungen habe ich bereits seit Freitag
Langsam zieht es in meinem Bauch und ich hoffe, es wird sich bald was tun...

LG Anne

2

Ja, bei mir zieht es auch schon seit gestern. Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Ich wünsche dir bzw uns, dass es auf natürlichem Wege abgeht.

Lieben Gruss

3

Danke, das wünsche ich Dir auch...ich hatte schon zwei AS und das ist nicht wirklich angenehm (für die Psyche), war bei mir so...

LG und alles Liebe für Dich#liebdrueck

4

Hallo,

Hirtentäscheltee wirkt stimulierend auf die Gebärmutter. Hirtentäschel beeinflusst die Gebärmuttermuskulatur und regt sie dazu an, sich zusammen zu ziehen. es fördert das Einsetzen der Menstruation und auch von Wehen.
ich habe 3x am Tag eine große Tasse getrunken. zusätzlich würde ich dir noch eine Gebärmuttermassage (im Uhrzeigersinn 5min kreisen), viel Wärme und Akupunktur (ich Habs bei der Hebamme gemacht ) empfehlen. der natürliche Abgang hat meiner Seele gut getan. Bei mir ist es 2 Wochen her und mir ist es so als hätte ich eine normale Regelblutung gehabt und Hibble jetzt Wieder.

Lg

5

Danke für deine Antwort.

Habe mir gestern alles besorgt. Den Tee und noch ein homöopathisches Mittel. Aber irgendwie mag ich das nicht nehmen.

Ich weiß schon 100prozentig das mein Pünktchen keinen Herzschlag mehr hat, aber irgendwie brauche ich wohl noch was Zeit.

Was heißt denn hü hibbelst wieder? Bist du schon wieder schwanger? Aber du das war doch erst vor 2 Wochen!?
Auf jeden Fall alles Liebe und Gute für dich!
#klee#klee#klee