6ssw Schwangerschaftsabbruch wann wieder eisprung?!?

Hallo ihr lieben,

Ich habe in der 6 ssw einen Abbruch gehabt :( man konnte nichts sehen, kein Punkt, Herzschlag oder ähnliches. Hab dann bei 6+3ssw meine Periode bekommen. An diesem Tag war mein hcg im Blut bei 164 und meine Ärztin meinte in zwei Wochen, könnte ich ganz normal mein eisprung haben. Wann das bei euch auch direkt wieder so geregelt oder hat sich euer erster Zyklus verschoben gehabt ?!? Weiß nämlich nicht, ob ich wie laut Urbia Kalender am 20.01 mit meinen. Ovu's anfangen sollte, oder ob es rausgeschmisses Geld ist ?

Danke für eure Antworten !!!

LG

Nilo

1

Hallo .erstmal mein Mitgefühl. Lese deine Worte und frage mich warum deine Fa so früh einen Abbruch macht ?
Mein mittlerer Sohn wurde erst bei 7+5 entdeckt. Und wie ich hier lesen konnte bei auch einige noch später. Bei einigen steigt das HCG auch erst sehr langsam an.
So nun zu deiner Frage, ja es wäre möglich, da das HC G nicht sehr hoch war.

Liebe grüße Tina

3

Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Mit Abbruch meinte ich, dass ich meine Periode bekommen habe Bd somit eine Schwangerschaft mehr bestand. Mein Fa meint, dass das öfters vorkommt, dass die Tests positiv sind und man im Blut eine Schwangerschaft nachweisen kann, aber man nichts in der Gebärmutter Sehen kann und man auf einmal die Periode bekommt :(

4

Hallo das gibt es. Viele Frauen merken es oft nicht , da sich meist oder die Tage verschieben sich etwas. Habe mal gelesen. Das Frauen oft von einer Schwangerschaft nichts wissen, ausser man testet schon vor oder gleich zum NMT. Und der Körper es gleich abstoßen tut weil eine Störung vorliegt oder es sich nicht einnisten konnte. Da bei dir das HCG sehr niedrig war dürfte es mit der Mens gefallen sein und ein Es wäre schön möglich.

2

Hallo Nilo,
ich bin jetzt schockiert. Du warst in der 6. SSW (also 5+x) und man hat Deine Schwangerschaft beendet??? Weil nichts zu sehen war??? #schock Man muss vor der 9.SSW keinen Herzschlag sehen!

Hat sie Dich zur AS geschickt oder was ist passiert? Hilfe......
Wie schnell Du wieder einen ES hast, ist ganz unterschiedlich, da gibt es keine Regeln.

#liebdrueck

5

Hallo, erstmal bin ich als Mutter von 3 Kinder mehr als geschockt. Welcher Arzt kann denn bitte eine ss in der 6 Woche abbrechen ? Das ist ja schon fast Mord . Sorry . In der 6 Woche muss noch gar nichts zusehen sein. Das musst du doch auch wissen oder ? Ich meine du bist doch hier im Forum und man kann sich echt im inet oder sonst wo Infos einholen ! Ich hätte mir erstmal vorher eine weitere Meinung eingeholt....#nanana

Das versteh ich nicht. Allein der Gedanke das da Leben in meinem Bauch ist und einfach angesaugt wird. Grausam.

Sorry ich wünsche dir nichts böses und meine das auch nicht so aber ich finde das schon heftig und weiß garnicht was ich dazu denken und meinen soll. #schmoll

Wechsel bloß den Arzt ....

Lieben Gruß

6

Ok, anscheinend bin ich hier die Einzige, die dich richtig verstanden hat #freu

Ersteinmal tut es mir leid fuer dein #stern#kerze#liebdrueck

Ich hatte zwei Natuerliche Abgaenge (dieses Formulierung ist geschickter;-)) an 6+0 und5+2

Mein ES war immer puenktlich (habe unregelmaessige Zyklen aber der ES war einmal an Tag 29 und einmal an 19, das ist bei mir normal)

Bei deinem niedrrigen HCG Wert gehe ich davon aus, dass dein ES wie immer kommt#pro

Alles Gute dir#klee

Jesi#blume

P.S. mein FA wollte bei mir (6+0) auch eine AS machen lassen! Aber ich hatte mich schon vorher schlau gemacht und habe abgelehnt.
Meine zweite FG war ganz ohne Arzt .

7

Hi
Lese ich richtig? Du hattest in der 6. ssw einen abbruch weil man noch keinen zwerg sehen konnte? Bei mir konnte man in der 6. ssw gar nichts sehen, ausser einer super aufgebauten sh. In der 7.ssw (anfang und mitte) konnte man eine leere hülle sehen und hcg kaum gestiegen. In der 8. ssw war dann ein würmchen mit herzschlag da.
Diese "nicht intakte ss" (bemerkung meiner gyn) wird nun 3 jahre alt.
Hätte ich so schnell die flinte ins korn geworfen, wäre er nicht da!
Warum manche, patienten und ärzte so schnell eine as vornehmen lassen, werde ich wohl nie verstehen!
Lg und alles gute
Conny

8

Hi,

ich denke die TE meinte mit einem "Abbruch" eine natuerliche FG dadurch das es zu bluten begonnen hat.

#winke

9

Ui ui ui.....dann hätte sie sich aber ihrer wortwahl sicherer sein sollen. Ich finde das erklärt das wort doch schon alleine: schwangerschaftsabbruch vs. Fehlgeburt.
Ich hoffe für sie mal, das es eine natürlich fg war.

Lg conny