Hatte jemand zufällig auch eine Gebärmutterhalsschwangerschaft? - extrem selten!

Hallo! Ich wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt die eine cervix Schwangerschaft (Gebärmutterhalsschwangerschaft) hatte. Da dies sehr sehr selten vorkommt, habe ich bis jetzt leider niemanden gefunden mit der ich mich diesbezüglich austauschen könnte.

9ssw, Blutsturz in der Nacht,
Ärzte haben die Situation nicht erkannt weil so selten, haben mich noch 2 Wochen im KH liegen lassen ohne Diagnose.
Kurz vor der Entlassung wurde nochmal geschallt und da hat der Oberarzt die Situation erkannt und beim baby musste noch im ultraschallzimmer ein Herzstich (kaliuminjektion) und fruchtwasserAbsaugung durch die Bauchdecke gemacht werden, da für mich Lebensgefahr bestand :(

Totes baby war dann noch 1 Woche im Bauch und erst nach mehreren Injektionen mit metotrexat wurde das Baby unter Vollnarkose rauscuerretiert.

Bin auf der Suche nach einer Leidensgenossin und wollte fragen wie das damals bei ihr war...

liebe Grüße!

1

Ich hatte auch eine extrauterine Schwangerschaft, nicht im gebärmutterhals, sondern in der alten sectionarbe, dadurch ist die Gebärmutter an dieser Stelle gerissen, endete auch in notop...

3

Hallo!

Das war ja auch sehr grausam...!

Haben dir die Ärzte mal einen Grund für eine so eine externe einnistung gesagt? Bei mir konnte mir damals niemand einen Grund nennen, leider :(

Wievielte SSW warst du?

liebe Grüße!

5

Nein, es gibt keinen bestimmten Grund, kommt einfach manchmal vor,....war Ende 8. ssw

2

Oh mein Gott!!! Das klingt ja ganz ganz schlimm...
Das tut mir so leid.

LG Enyo

4

Hallo!

Danke für dein Mitgefühl! Is lieb von dir! War damals schon ne harte zeit aber es ist mittlerweile schon 7 Jahre her. Trotzallem suche ich immer noch nach dem Grund für diese cervix Schwangerschaft. Weils halt extrem selten ist....

liebe Grüße!