Meine Folgeschwangerschaft - Begleitbuch von Heike Wolter

Hallo ihr Lieben,

mir wurde das Buch empfohlen, da ich vor einer erneuten SS sehr große Angst habe. Meine letzte SS endete leider im März 13 mit einer FG in der 8 SSW und eine im November 13 in der 20. SSW

ich muss ehrlich sagen, das ich es nur weiterempfehlen kann.

Gruß
Franzi
#winke

1

Hab mir das mal bei Amazon angeschaut,klingt wirklich gut und ich glaube ich werde es mir anschaffen,vielleicht hilft es ja die Angst in den Grifc zu kriegen!
Danke für den tip!!! :-)

2

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Die 25€ ist es definitiv wert. :-)

3

generell finde ich das Buch auch sehr gut, eine Sache fand ich, als ich es damals las total daneben, wo ich dachte, dass kan man in einem halbwissentschaftl. Buch nicht schreiben. Aber ich finde die Stelle gerade nicht wieder.

wertvoll, die hofft, dass sie das Buch auch mal wieder braucht

4

Hallo Franzi,

meine tochter ist leider am 15.12 bei der geburt gestorben. kannst du auch frauen die eine stille geburt verkraften müssen dieses buch empfehlen?

lg zukunftslos

5

Hallo zunkunftslos,

mein herzlichstes Beileid.
Ich zünde eine Kerze an #kerze

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber in den Buch habe ich auch schon viel gelesen, die ihr Kind kurz vor oder nach der Geburt verloren haben #schmoll
Es sind viele persönliche Berichte von Betroffenen, wie sie mit der Situation umgehen.

Ich muss allerdings gestehen, das ich bei manchen Buchstellen geweint habe, weil es mich einfach total mitnimmt.

Ich habe meinen Sohn in der 20 SSW still geboren.

Ich wünsche dir alles alles liebe für die Zukunft.

#liebdrueck

6

Hallo,

ich habe halt angst, dass mir dieses buch nicht den mut bringt sondern noch mehr traurigkeit bringt. kennst du auch das buch von ihr "Mein sternenkind" ?

ich hätte nie gedacht das in deutschland bei der ganzen medizinischen vorsorge noch soviele um ihr kind trauern müssen.

lg

weiteren Kommentar laden