Fehlgeburt: Eisprung noch während der Blutung?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher, ob ich nach falschen Stichwörtern suche oder es tatsächlich nichts im Netz zu dem Thema gibt. Also vertraue ich auf Eure Erfahrungswerte.

Am 17.12. war meine FG (natürlicher Abgang ohne AS). Mein FA sagte, es kann bis zu 14 Tage bluten und das war auch der Fall. Danach durften wir direkt wieder "üben". Die letzten drei/vier Tage waren zwar nur Schmierblutungen, aber ich habe artig auf ihn gehört.

Nun frage ich mich, wann wohl mein ES war. Die Ovu-Tests in den letzten Blutungstagen haben sicher positiv ausgeschlagen, weil noch Rest-SS-Hormone vorhanden waren, aber sicher bin ich mir da nicht. Es wäre ja die richtige Zeit für einen ES gewesen. Momentan habe ich die üblichen Beschwerden, als stünde ich eine Woche vor meiner Periode. Wenn sie nächste Woche tatsächlich kommt, hätte ich einen normalen Zyklus gehabt. Es ist schon seltsam. Ob ich den ES tatsächlich während der letzten paar Blutungstage nach der FG hatte?

Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte und danke schon im Voraus sehr herzlich dafür.

Liebe Grüße vom Schnupfkätzchen mit #stern-chen

1

Hallo :-) mir gehts grade ähnlich wie dir...hatte am 30.12.nen natürlichen Abgang(HCG inzwischen bei 0 lt.FA) und mein Ovu war heute fett positiv!ES wäre also ca.9 Tage nach der FG#kratz

3

Hallo Ylenia,

hat das alte Jahr also auch zum Schluss nichts Schönes für Dich bereit gehalten. Es ist eine schreckliche Erfahrung, die ich nicht noch einmal brauche. Aber bzgl. ES: Ist es nicht seltsam, was der Körper mit uns anstellt? Sollte der nächste ES tatsächlich noch während der Blutung statt finden, könnte es vielleicht auch eine Art Selbstschutz sein. Damit wir nicht zu schnell wieder schwanger werden und er sich einen Monat erholen kann. Wir müssen wohl abwarten, was mit uns passiert. Nach Blutungsende haben mein Mann und ich direkt wieder "geübt", da ich psychisch schon recht gut drauf war. Und in diesen Tagen hatte der Ovu-Test an drei Tagen hintereinander positiv gezeigt. Entweder war es noch HCG, oder ich hatte tatsächlich einen ES. Wenn wir den in der Silvesternacht getroffen haben, könnte es vielleicht wieder geklappt haben... Schauen wir mal, wie mein Mann immer zu sagen pflegt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße vom Schnupfkätzchen #stern

2

Hallo :-) mir gehts grade ähnlich wie dir...hatte am 30.12.nen natürlichen Abgang(HCG inzwischen bei 0 lt.FA) und mein Ovu war heute fett positiv!ES wäre also ca.9 Tage nach der FG#kratz