infektion gmh verkürzt... bin verunsichert

hallo,

War heute beim frauenarzt...
Als ich auf der toi war ging ein schleim klumpen ab, der war weiß bräunlich.
Mein blutdruck war dann bei 135/100 mein urin voll schlecht (nitrit +, eiweiß ++, blut +++) und der gmh ist auf 36 mm verkürzt.
Muss liegen liegen liegen...
Ich weiß gar nicht was los ist, ausgerechnet heute war ne vertretung da den hat man kaum verstanden.
Er hat noch nen abstrich gemacht ka wann ich die ergebnisse bekomme?! Und meinte was von ner infektion und das die gebärmutter nach hinten verschoben oder abgeknickt ist, irgendwie so, und das er nicht glaubt das es der schleimpfropf war, ist aber auch nicht auszuschließen!
Antibiotika und zäpfchen muss ich nehmen.
Ich fühl mich gar nicht gut. Freitag muss ich erst wieder hin, weiß gar nicht ob ich's sollange aushalte zu warten...

1

wenn du nur bahnhof verstanden hast, würde ich vermutlich morgen lieber ins KH zum nachschauen lassen. in so nem späten stadium war ich lieber einmal zu viel beim doc...

das ergebnis meiner abstriche hat immer ein bisschen länger gedauert, 3 tage rum.

dein GMH ist okay für deine ssw...da gibts schlimmeres.
aber mit infektionen ist nicht zu spaßen, lass das lieber abklären

2

Einen GBH bei 3, 6 würde ich nicht verkürzt nennen. Mehr wie 4, 0 hatte ich nie. Als ich wegen einem verkürzten GBH ins KH kam, waren es 2, 0 cm, DAS ist verkürzt. Dazu noch eine Trichterbildung der scheinbar anfing sich zu öffnen. Ich hatte ebenfalls Eiweiß im Urin und Entzündungswerte im Blut. Ein unbemerkter Harnwegsinfekt. Antibiotika bekommen, Lungenreife auch. War da bei 29+0. Nach der Antibiotika Behandlung war aber alles stabil, Tricher weg, nichts offen. Aber mehr wie 2, 7 cm habe ich nicht mehr erreicht. Wehen waren Gott sei Dank nie vorhanden. Nach dem Antibiotika noch 7 Tage Vagi Hex und heute bin ich bei 35+5 oder 6, bin mir grad nicht ganz sicher. Und mit hohem Blutdruck hab ich immer mal zu kämpfen. Nehme viel Magnesium, das hilft ja auch. Manchmal sieht einfach erstmal alles schlimmer aus, als es ist. Versuch da ganz entspannt und Positiv ran zu gehen. Wenn du dich unsicher fühlst, fahr ins KH und lass es in Ruhe abklären. Ist dein gutes Recht.

Und übrigens, liegen heißt wirklich ausschließlich liegen. Aufstehen nur zum pipi machen und aufrichten im Bett nur zum Essen. Für den Fall das es in dem ganzen Stress nich ausreichend erklärt wurde. Das kann wirklich Wunder bewirken.

Kopf hoch, das wird schon.

3

Und dann würde ich so eine Frage vermutlich in einem anderen Forum stellen...
Da passt es besser und ich nehme an du bekommst auch mehr Antworten

4

Hallo,
nichts für ungut und alles Gute für Dich und Dein Baby.
Dennoch frage ich mich, ob das jetzt ein neuer Trend wird, dass (zumindest derzeit prinzipiell glückliche) Schwangere hier im "Frühen Ende" ihre Probleme teilen?
Tut mir leid, wenn ich zickig bin, aaaaaber...........es fühlt sich nicht gut an.

:-(

5

Bitte fahr in ein gutes grosses Klinikum und lass dich stationär aufnehmen. Die Ärzte nehmen das manchmal alles zu sehr auf die leichte Schulter. ich hab mein BAby verloren, weil meine Ärztin meine INfektion nicht ernst genommen hat. Du bist jetzt schon so weit, dass das Kind auch schon auf die Welt kommen kann. Bei mir war es ein paar Tage zu früh.

Liebe Grüße chikiloo