suche mütter dessen kind nach geburt verstorben ist

hallo
ich habe mich hier schon bei dev.gruppen beworben aber nie eine bestätigung erhallten.
aber suche dringend um austausch.
zu mir ich habe meine kleine vor knapp 7jahren in der 28ssw kurz nach geburt gehen lassen müssen.
und am 05.11 ist mein frühgeborener zwillingssohn unerwartet an einer angeblich einfachen -herz op verstorben

1

nach -nicht an,sorry

5

hallo lillien
wie geht es denn dem anderen zwilling?, habe deine geschichte immer verfolgt. Und hab auch für deine Familie gebetet
.#winke
lg

Carina

7

hallo und danke für dreine antwort.
charlotte geht es sehr sehr gut unsere süsse wiegt schon über 2300g und ist am 254.12 in ein wärme bett umgezogen.
bereits mitte januar dürfen wir sie mit nach hausé nehmen wenn alles so gut bleibt.#verliebt
leider hällt unsere ehe die hoch und tiefts aber nicht stand.
aber das ist ein anders thema
nichts ist so wichtig wie meine kinder

2

Guten Morgen!

Ich bin eine Mama deren Tochter in der 30Ssw geboren wurde und nach 13 Tagen wg schwerer Krankheit habe gehen lassen müssen. Das ist nun am 05.01 2 Jahre her.

Es tut mir sehr leid, das du das gleich 2 mal aushalten musst.

Wenn du dich austauschen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.

LG im Herzen Lia

3

Guten Morgen,

auch ich bin Mama von 2 Frühchen die es beide leider nicht geschafft haben. Wenn Du willst kannst du mich gerne anschreiben.

Lg Bioapfel

8

hallo
ich danke dier für deine antwort.
l.g und einen guten rutsch

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, uns ging es ähnlich. Habe unser Mäuslein am 01.12. nach einer super Schwangerschaft nach 3 Tagen Einleitung entbunden. Dann der Schock: Herzfehler! Wurden in eine andere Klinik überwiesen, wo sie operiert werden sollte. Dazu kam es aber nicht, da sie nach einer Woche so angebaut hat, dass wir sie haben gehen lassen müssen. Durchleben einen Alptraum, der nicht enden will... Kannst gerne Kontakt zu mir aufnehmen. LG , Sandra

10

hallo sandra
es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest und noch musst.
denoch viel glück im neuen jahr#klee

6

Hallo,
das tut mir schrecklich leid, was du durchmachen musst. :-(
Ich habe dieses Jahr meinen Sohn in der 19. SSW entbunden und er ist nach knapp 4 Stunden zu den Sternen gegangen.----
Er war zwar noch so klein und hat nur kurz gelebt, aber für uns war es trotzdem das schlimmste was wir je erlebt haben.
Du kannst gerne per PN Kontakt zu mir aufnehmen wenn du magst.

LG GK