Wann kommt endlich die blöde Periode??

Hallo ihr lieben,
Mittlerweile ist meine AS über acht Wochen her und ich warte sehnlichst darauf endlich weiter zu hibbeln.... Wir haben uns entschieden nicht drei Monate zu warten sondern nur einmal auf die mens. Allerdings habe ich ja jetzt schon zwei Monate rum, wie lange muss ich wohl noch warten?

Wie war das bei Euch? #winke

1

Huhu!

Erst mal tut es mit leid, mit deiner FG. Nach meiner ersten bekam ich nach 4 Wochen meine Regel und nach der 2. sofort am Tag der FG. Erste war ein MA.
Ich drücke dir die Daumen das sie bald kommt und das alles gut wird. #liebdrueck

2

Hallo

Tut mir leid, dass es dich auch getroffen hat.Lass dich einmal herzlich drücken!
Ich hatte nach meinen Fehlgeburten (mit AS) ca.4/5 Wochen später wieder meine erste Blutung.Dass du keine 3 Monate warten willst mit der Hibbelei kann ich gut verstehen.Aber du hast wie du sagst ja schon 2 Monate rum,...daher wird's wohl nicht schwer werden nochmal 4 Wochen zu warten ;-) Man sagt immer, dass der Körper so lange braucht um sich zu regenerieren, wie lange die Schwangerschaft war.So lang sollte man auch warten.

Glg,Nicole mit Nikolausi inside (21+5)

3

Hallo,
ich habe meine Mens nach 31 Tagen bekommen.
Bis zu 8 Wochen sind ja soweit ich weiß normal, an deiner Stelle würde ich daher zum Arzt gehen.
LG Jey

4

Hallo..Ich hatte meine AS am 29.Mai und hatte schon angst das was nicht in ordnung ist da ich 8 Wochen keine Regel bekommen hatte.Am 31.Juli habe ich jetzt doch meine Regel bekommen ,aber so ganz doll ...Ich bin froh das ich sie habe und ich danach weiter üben darf :) mein Arzt meinte bis 8 Wochen ist normal...aber bei mir waren es glaub auch 9 oder soo....

5

Hallo Lulu,

bei mir waren es 72 Tage nach der AS, also gut 10 Wochen. Eine endlos laaaaange Zeit! Haben danach direkt wieder "geübt" und in dem Zyklus bin ich dann auch sofort schwanger geworden.
Nun hoffe ich sehr, das dieses Mal alles gut geht, bin jetzt heute bei 13+0. Aber so richtig aufatmen kann ich wohl erst bei 14+5, wenn ich den nächsten Termin beim FA habe...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein #drache bald eintrudelt! #klee

LG Sunny

7

Das macht mir Mut, danke. Und dir alles gute für die SS. Es wird sicher alles gut gehen, du wirst schon sehen #liebdrueck

6

Hallo,

hatte am 18.06 eine Geburt + Ausschabung (unsere Lara war schwer krank), 38 Tage später habe ich für ca. 5 tage meine Periode bekommen. 4 - 8 Wochen wurde zu mir gesagt kann es dauern.

Haben in der Zeit viel Tee (Zykluste, Frauenmantel, Scharfgarbe, Himmbeerblätter etc.) getrunken und versucht mich abzulenken... was nicht einfach war.
Ich kann dich sehr gut verstehen wir möchten es auch bald wieder probieren, jedoch hab ich noch rester in der Gebärmutter (hoffe sie sind bei der Blutung mit abgegangen) und eine Zyste am linken Eierstock :-( am Mo entscheidet sich ob ich noch mal in den OP muss :-(

Lg.