Geschenk für Sternenkind/Mutter

Hallo,
ich hoffe,ich störe nicht oder meine Frage kommt pietätlos rüber.
meine Freundin hat vor bald fünf Jahren ihren kleinen Jungen in der 37.SSW ziehen lassen,seitdem schenke ich ihr jedes Jahr etwas zum Geburtstag vom Kleinen.Ich weiß,dass es ihr sehr guttut,weil es kaum noch welche gibt,die an diesen besonderen Tag denken.
Leider gehen mit langsam die Ideen aus.Diesmal sollte es etwas für das Grab des Lütten sein.Die letzten Jahre habe ich eher etwas ihr bzw. der Familie geschenkt(ein handgebundenes Album für alle Erinnerungen in der Schwangerschaft,eine Halskette mit Anhänger worauf die Namen all ihrer Kinder eingraviert waren,ein selbstgemachtes Mosaikwindlicht,einen aus Sandstein gehauenen Stern mit einen, für uns besonderen Spruch und den Namen der Familienmitglieder etc.).
Ich dachte an eine rundes Windlicht mit ausgestanzten Sternen etc.Aber die einzige Anbieterin die ich finde kann,hat gerade Urlaub und ich brauche es in spätestens zwei Wochen.:(
Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen für ein Kindergrab-ein Windspiel oder ein Windrad? Vielen Dank und liebe Grüße,Anja

1

Hallo Anja,

du bist wirklich eine tolle Freundin...was würde ich mich freuen, wenn jemand meinem Sternchen etwas schenken würde.

Du hast immer sehr schöne Ideen gehabt...Anregungen kannst du dir noch bei DaWanda holen...gib einfach Sternenkinder ein und du bekommst jede Menge aufgelistet.

Und wenn du die Person kontaktierst , das du es dringend brauchst, kommen sie deinem Wunsch mit Sicherheit nach.

LG Daniela

2

Hab mir auch als erstes gedacht wow tolle freundin bist du.. eine idee hab ich jetzt leider nicht aber wollte dir trotzdem schreiben das du stolz auf dich sein kannst.. menschen mit guten herzen die nicht nur an sich selbst denken gibts leider nicht so oft. Dir faellt bestimmt noch was ein. Alles gute

3

Du bist eine sehr tolle Freundin <3

Schau mal bei eBay dort habe ich ein Windlicht gekauft eine Kugel mit ausgestanzten Sternen.
Gib dort einfach terracotta Kugel Sterne bei der Suche ein

Habe meine Kugel noch bunt bemalt in Regenbogenfarben

Wünsche dir und deiner Freundin alles liebe

4

finde ich auch ganz toll von dir!!!

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich wäre dankbar für so eine freundin!

5

Ich hab das hier gefunden:
http://de.dawanda.com/product/38244513-Windlicht-XXLLichterkugel-XXL-Gartendeko

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen!

Liebe Grüße, und schön dass es Menschen wie dich gibt #herzlich

6

Schau mal bei betonatelier.de

7

schau mal auf www.dawanda.com

da gibts soviele schöne sachen für sternenkinder :))

8

Vielen lieben Dank.Da werde ich mir die Shops anschauen.Bei Dawanda hab ich wahrscheinlich zu gezielt gesucht.
Ich bin mir sicher,dass ich noch fündig werde.:)
Ganz liebe Grüße,Anja

9

Schau mal hier. Das ist nicht genau das was du suchst, aber ich habe auch eines solche Hülle für das Grab unserer Tochter. Man kann sie wieder verwenden:

http://de.dawanda.com/product/19383677--Grablichthuelle-Sternenkind---Baerchen-

10

Ich habe einen Teddy aus Moos bekommen für das Grab meines Sohnes. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ansonsten finde ich dass eine Hand die ein Baby hält als Statur schön.

Ich finde es toll das Du dir so viele Gedanken machst! Du bist eine ganz besondere Freundin!