Erinnerungskette. Habt ihr Tipps?

Hallo ihr Lieben.

Musste vor 6 Wochen meine Tochter in der 24. Woche entbinden. Sie hat es leider nicht geschafft. Seitdem habe ich immer wieder vor, mir ein Armband oder so zuzulegen, mit einem kleinen (personalisierten) Herzanhänger, als Erinnerung an sie. Kennt ihr da was Gutes und Bezahlbares? Um den Hals möchte ich nicht so gerne, lieber am Arm.

Freu mich über Antworten.

1

Hallo,

diesen Shop kann ich dir wärmstens ans Herz legen

http://de.dawanda.com/shop/samavaya/99573-Armbaender?#shop_products

Ich habe ein Erinnerungsmedaillon und liebäugle ebenfalls mit einem Armband :-)

Liebe Grüße

2

Hallo,

das mit deiner Tochter tut mir sehr leid. #liebdrueck

Schau doch einfach mal, ob Du ein kleines Silberkettchen kaufst und dann selbst Dir Charms aussuchst?

Ich habe auch ein Armband und verschiedene Charms daran, die mich an gewisse Situationen/Personen erinnern. #herzlich

Die Charms von Fossil sind immer schön... Und ein Armband bekommst Du schon für 12€

#liebdrueck

3

Hallo,

als meine Maxine verstarb lies ich mir beim Juwelier eine Kette anfertigen.

Es ist eine runde Scheibe die in 2 "Bereichen" unterteilt ist.

Der untere Teil ist unsere Erde und darin steht ihr Namen und der obere Teil ist der Himmel....ein Sternenhimmel!
Und an jedem Geburts/Todestag wird ein Diamant befestigt..ein Sternchen.

Hinten steht ihr Sternchendatum und der Satz...es fehlt ein Stück!

Und so lebt sie für mich weiter.

LG Daniela

4

Erstmal herzliches Beileid #kerze

In einem anderen Forum haben wir gemeinsam vor kurzem diese hier für eine Mama + den Papa gekauft und geschenkt. Sie hatte ihren Engel in der 39. ssw still geboren.#heul

http://www.zazzle.at/wunderschone_gedenkkette_anhanger-177981501436358226

Als Inschrift haben wir diesen Spruch gewählt:

Name...fern bei den Sternen und doch so nah

Die Eltern haben sich sehr gefreut (soweit man das in einer solchen Situation überhaupt kann!)

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit #herzlich

5

hy =)

von meinem mann hab ich ein thomas sabo bettelarmband bekommen mit den anfangsbuchstaben aller sternchen & für jedes noch einen anhänger dazu (kleeblatt,engel,stern ,blümchen u. herz )

preislich find ich die charms von thomas sabo ok :)
meine haben pro stück zwischen 60 und 90 euro gekostet.
das armband allein hat ca. 80 euro gekostet.

ich hab mir dann selbst noch eine kette mit graviertem anhänger bestellt =)
schau mal auf www.pearlfection.de

da kannst du schmuck selbst gestalten u. zb. auch charms gravieren lassen!

lg =)

6

Erstmal kann ich keine Worte finden, dir zu sagen, wie leid es mir für dich tut! #kerze#liebdrueck

Ich habe nach meiner ersten Schwangerschaft, die in der 14 ssw endete, viele lange Jahre nach etwas gesucht, was mich an unser so perfektes Kind erinnern würde, ohne zu sehr "aufzutragen".
Ich habe einen Johannisbeerbusch gepflanzt, habe ein Bild gemalt, gedichtet und dann habe ich mir von Pandora ein Armband gekauft. mit einem Herz und einem Engel.

Auch schön sind die Noosa- armbänder, da kann man im Knopfdruckverfahren Chunks aufklicken. Da gibt es jede Menge schöner Motive aus allen erdenklichen ecken der Erde.

7

Bei dawanda gibt es einen Shop namens bubidu , die auch Silberschmuck bestempeln. Ich war mit ihnen sehr zufrieden, die Lieferung war ganz schnell. Ich habe für mein Sternchen einen Stern-Anhänger dort bestellt.

8

Hallo,
dieser Shop hat sehr schöne Ketten und Armbänder:

http://samavaya.de/Armbaender/c1269655_u4464_z50b16bf7-d2a7-4198-b53d-d1c2f0e1f390/

Alles Liebe und viel Kraft!
LG
C.

9

Hallo,

erst einmal tut es mir sehr leid für Dich. Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir jetzt geht.

Ich hatte mir damals als mein Sohn zu den Sternchen gegangen ist ein Armband mit seinem Namen eingraviert und hinten das Geburtsdatum machen lassen. War auch gar nicht so teuer. Ich fühle mich gut und bin der meinung ich trage es jetzt für ihn. Mittlerweile seit fast 2 Jahren. Ich kann es Dir auf jeden Fall empfehlen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Alles liebe für Dich.