kein Periode nach AS-wann yum Arzt

Hallo Leute

Hatte am 8.5 meine AS und immer noch nicht die Periode oft mal leichte unterleibsschmerzen, schmerzen kann man nicht sagen eher ein ziehen aber es kommt keine Periode.
Sitz noch in Malle bis Freitag geht unser Urlaub einerseits bin ich froh das ich so schoen baden konnte aber anderseits koennte sie schon bald mal kommen....
ab wasnn wuerdet ihr zum Arzt??

Sonnige gruesse sende ich ....

1

Hey,

ich hatte Ostern meine AS in der 11.Woche und habe auch gewartet und gewartet. Als nach 8 Wochen immer noch nichts da war, bin ich zum Arzt...
aufgrund einer Zyste bekam ich meine Regelblutung nicht! Hab dann Chlormadinon für 10 Tage nehmen müssen. Als dann nach den 10 Tagen immer noch keine Blutung in Sicht war und ich wehenartige Schmerzen hatte, bin ich wieder zum FA. Ultraschall gemacht. Meine Gebärmutter war voller "Blasen" und dann hieß es auch noch, dass mein HCG Wert noch bei 151 liege.

Das Ergebnis 10 Wochen nach der 1.AS lautete: Sie müssen noch einmal zur AS. Dies ist nun mittlerweile 3 Wochen her und ich warte gespannt darauf, ob ich diesmal meine Regelblutung bekomme.

Rufe doch einfach mal deinen FA an und frag nach, ob er dich nochmal untersuchen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.

#winke Kugelblitz2011 & Carlotta 2Jahre & Sternchen 11.Woche

4

dein HCG bei 151, ist er wieder gestiegen oder wurde es nicht weiter kontrolliert?

hattest du mal beschwerden in all der Zeit?

Ich hoffe auch das sie bald kommt....:-(

9

Der HCG wurde regelmäßig kontrolliert und kurz vor unserem Urlaub Anfang Mai (HCG 1024) hieß es dann, da er runtergeht solle ich mich erst in vier Wochen wieder melden zum Blut abgeben..aber dann hatte ich ja ständiges Ziehen im Unterleib im Urlaub und bin danach zum FA...und da hieß es erstmal dass ist bloß ne Zyste. Ansonsten hatte ich keine Beschwerden und war voller Hoffnung :-[