kein Periode nach AS-wann yum Arzt

Hallo Leute

Hatte am 8.5 meine AS und immer noch nicht die Periode oft mal leichte unterleibsschmerzen, schmerzen kann man nicht sagen eher ein ziehen aber es kommt keine Periode.
Sitz noch in Malle bis Freitag geht unser Urlaub einerseits bin ich froh das ich so schoen baden konnte aber anderseits koennte sie schon bald mal kommen....
ab wasnn wuerdet ihr zum Arzt??

Sonnige gruesse sende ich ....

1

Hey,

ich hatte Ostern meine AS in der 11.Woche und habe auch gewartet und gewartet. Als nach 8 Wochen immer noch nichts da war, bin ich zum Arzt...
aufgrund einer Zyste bekam ich meine Regelblutung nicht! Hab dann Chlormadinon für 10 Tage nehmen müssen. Als dann nach den 10 Tagen immer noch keine Blutung in Sicht war und ich wehenartige Schmerzen hatte, bin ich wieder zum FA. Ultraschall gemacht. Meine Gebärmutter war voller "Blasen" und dann hieß es auch noch, dass mein HCG Wert noch bei 151 liege.

Das Ergebnis 10 Wochen nach der 1.AS lautete: Sie müssen noch einmal zur AS. Dies ist nun mittlerweile 3 Wochen her und ich warte gespannt darauf, ob ich diesmal meine Regelblutung bekomme.

Rufe doch einfach mal deinen FA an und frag nach, ob er dich nochmal untersuchen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.

#winke Kugelblitz2011 & Carlotta 2Jahre & Sternchen 11.Woche

4

dein HCG bei 151, ist er wieder gestiegen oder wurde es nicht weiter kontrolliert?

hattest du mal beschwerden in all der Zeit?

Ich hoffe auch das sie bald kommt....:-(

9

Der HCG wurde regelmäßig kontrolliert und kurz vor unserem Urlaub Anfang Mai (HCG 1024) hieß es dann, da er runtergeht solle ich mich erst in vier Wochen wieder melden zum Blut abgeben..aber dann hatte ich ja ständiges Ziehen im Unterleib im Urlaub und bin danach zum FA...und da hieß es erstmal dass ist bloß ne Zyste. Ansonsten hatte ich keine Beschwerden und war voller Hoffnung :-[

Da der Pathologiebericht noch aussteht, kann man auch noch nicht sagen ob der HCG bis dato wieder gestiegen war... Entweder war das noch Restgewebe, dass sich wieder angefangen hat zu teilen (wegen der Bläschen in der Gebärmutter) oder eine Molenschwangerschaft, sprich trotz Zyste vorm Eierstock, Eisprung gehabt und schwanger geworden allerdings ohne Embryo.

LG

2

Hallo, ich denke, Du bist noch im Rahmen. Wie weit warst Du denn bei der Ausschabung. Weil, ich glaube, je weiter man war, desto länger dauert auch der HCG Abbau und so. Hast Du ein Zyklusblatt? Dann könntest Du sehen, ob Du ES hast. Wenn Du ES hast und 2 Wochen später nicht die Mens kommt, würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Ansonsten, falls Du seitdem ungeschützten Verkehr hattest, kann es natürlich auch sein, dass Du schwanger bist und Deine Periode deshalb nicht kommt.
Alles Gute!

3

Hier meine ganze geschichte nocheinmal: Habe am 4.3 einen MA mit AS in der 9ssw gehabt. Darauf meinte mein FA wir könnten es gleich wieder versuchen, so bin ich OHNE eine Regelblutung dazwischen sofort wieder Schwanger geworden. Ich wartete, und wartete auf meine Regel, hatte Ende April eine positiven Test und bevor ich noch zu einen Arzttermin kam hatte ich am 4.5 plötzlich und "rumsartig" eine Blutung mit gewebe usw... (sorry). Daraufhin gleich ins KH dort war der HCG wert bei 12000 mit Fruchthöhle zu sehen.Sollte Anfang 6 ssw sein. Verbrachte dann ein paar Tage im KH mit jeden Tag einer dieser Sturzblutungen 2 mal stieg der HCG Wert noch, dann viel er wieder auf 8000. Ich wurde am 8.5 spät Abends ausgeschabt ;(

Danach hatte ich ca. eine Woche noch Blutungen anfangs frisches zum Schluß altes Blut.
Habe mir eine Hebamme zur Betreuung gesucht.

Am 15.5war ich zur Nachkotrolle beim FA, er meinte Sie haben die Schleimhaut nicht sauber ausgeschabt müsste aber bei der Nächsten Blutung mit abgehen.(hatte ja erst vor kurzen ne AS, da wollten die Ärzte wahrscheinlich nicht so tief ausschaben!)
Hatte aber keine Schmerzen sonstiges mehr.
Hatte dann gedacht am 24.5 und 25.5 meinen ES gehabt zu haben(druck und ziehen um Unterleib), und somit dann letztes Wochenende meine Regel zu kommen. Nichts kam, gegenteil sogar wieder Freitag u Samstag ziehen und ziepen das jetzt auch noch ist, aber nicht stark. Hebamme meinte ist aller unbdenklich

haben seither immer mit KOndom verhuetet, weil wir jetzt den kinderwunsch auf Eis gelegt haben.

Also schwanger glaub ich nicht wieder!!

5

Also grade bei 2 Fg in zwei auffeinander folgenden Zyklen kann es sehr lange dauern bis zur nächsten Mens. Da ist der Körper ja noch viel mehr durcheinander als bei nur einer FG.

Leider heisst das ziehen nicht das du einen ES hattest.

Vielleicht solltest du dir selsbt etwas gutes tun und weniger über den Zyklus nachdenken. Wenn ihr den Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt habt, bist du ja sicher auch nicht so Hibbelig, weil ihr ja nicht auf den übungsstart wartet.

Es ist alles noch im Rahmen und wenn deine Hebamme sagt es ist alles super....ist es doch umso besser.

7

Hallo stefmey,

meine AS bei 10+5 war Anfang Februar.

Nach 9 Wochen habe ich dann mal einen Termin beim FA vereinbart, weil mir das langsam nicht mehr geheuer war.

Den Termin hätte ich dann genau 12 Wochen nach der AS gehabt.

Habe dann aber nach etwas mehr als 10 Wochen nach AS (Mitte April) endlich meine Tage bekommen. Bei mir war also der 1. Zyklus fast genauso lang wie die Schwangerschaft an sich...

6

Hallo Stefmey,

ich hatte meine AS nach FG in der 8 SSW am 10.05.13 und bislang auch noch nicht meine Periode. Es heißt wohl es kann zwischen 4-8 Wochen dauern.

Ich hatte schon mal eine As im Dez. 2012. Da bekam ich nach 32 Tagen meine Periode wieder. Dieses mal bin sich bereits an Zyklustag 47 und noch nix ?!!?? .....aber ich warte und würde voraussichtlich - wenn ich keine Beschwerden entwickle- erst ab der 10 Woche ohne Periode zum Arzt... aber es wäre schön wenn die Periode endlich kommt, dass man weiß das der Körper wieder "normal" funktioniert. Will auch unbedingt 2 Perioden aussetzen mit Kinderwunsch, bevor wir es ggf. das nöchste mal versuchen...

Grüße

Keepfaith

8

Hallo,

mir wurde die Warterei nach ungefähr 86 Tagen zuviel und bin zum Arzt. Musste auch Chlormadinon für 10 Tage nehmen. Dann kam nur eine minimale Blutung-also wieder hin, nochmal Ultraschall und Hormonstatus.... Ergebnis ziemlicher Östrogenmangel, deswegen baute sich meine Schleimhaut nur wenig auf.

Muss dazu sagen, dass mein HCG bei 75.000!!! bei 8+4 lag und 11 Wochen trotz AS gebraucht hatte, bis es auf Null war. Der Grund dafür war eine partielle Blasenmole, wie ich erst vor kurzem aus dem histologischem Befund erfahren habe. Mein HCG wurde wöchentlich kontrolliert.

Vielleicht liegst bei dir ja auch an den Hormonen?
Wenn du sie nächste Woche immer noch nicht hast, würd ich nochmal zum Arzt gehen, diese Warterei ist echt nur nervenaufreibend und ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.

LG #winke

10

Maedels!! Seit heut frueh hab ich schon leichte Blutungen, genau 7 wochen jetzt nach der AS. Heut nacht um 22.00 uhr fleigen wir heim. Bis dorthin denk ich reicht eine Binde aus.

Bin ich froh. Ich hoffe sie kommt jetzt und die leichten Blutungen verarschen mich nicht nur kurz:-(

11

Hey! Ich drücke dir die Daumen, dass es nun richtig losgeht und Dein Körper wieder in den Rhythmus findet.

Nervige Warterei, oder?

Guten Flug! #winke

12

So sind wieder gut Gelandet ;) also ich glaub sie kommt ganz normal . Hoffe sie verläuft relativ normal . Bin ich froh ;)