Geburtsbericht kleine Geburt

Ich hatte gestern Abend nun meine kleine Geburt und den Bericht dazu bei den Geburtsberichten gepostet.

Da hier aber wahrscheinlich mehr Frauen zugegen sind, denen dieser Bericht helfen könnte, verlinke ich es hier auch nochmal. Ich hoffe das wird nicht als crossposting gesehen.

http://www.urbia.de/forum/43-geburtsberichte/4237472-kleine-geburt-ein-sternenkind-wird-geboren/27069262

LG Jey

1

Danke für deine Erfahrung!

Ich warte jetzt auch auf die kleine Geburt von meinem Engel.

Was für globulis und Tees hast du denn zur Unterstützung genommen?

Eine #kerze für dein #stern!

LG Beccy mit Emil fest an der Hand und #stern tief im Herzen

4

Hallo Beccy

es tut mir leid, dass du ebenfalls diese Erfahrung machen musst.
Bei mir ist es nun leider doch nicht gut ausgegangen. Ich möchte dich daher auch bitten gut auf dich zu achten und wirklich gleich Hilfe zu holen wenn es dir nicht gut geht.

Wegen der Hilfsmittel: das waren Sabina Globuli in aufsteigenden Potenzen und Hirtentäscheltee (mit Zimt) und der klassische Wehentee (Eisenkraut, Zimt, Nelken, Ingwer). Ich möchte dich aber bitten, all das nur in Absprache mit einer Hebamme zu nehmen.

Ich will dir aber nicht zu sehr Angst machen... ich bin die 4. Frau in der nun 14jährigen Berufserfahrung meiner Hebamme auf speziell diesem Gebiet (sie begleitet etwa 30 Frauen im Jahr auf diesem Weg) die sie ins Krankenhaus verfrachtet hat und die erste bei der dann auch wirklich eine Notoperation nötig war.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Jey

2

Es tut mir so Leid,und drück dich ganz dolle.

Auch ich hatte zwei frühe FG ohne AS, da auch meine FÄ der Meinung war abwarten was passiert, doch leider hatte ich dann auch eine stille Geburt in der 22SSW.

Es ist schön das du deinen Erfahrungsbericht reingestellt hast. Wünsch dir viel viel Kraft

Lg
Diana

5

Du hast aber auch ein hartes Schicksal zu tragen. Ich weiß momentan nicht wie ich eine weitere FG überstehen sollte, geschweige denn eine stille Geburt.
Du hast meinen vollsten Respekt dafür damit irgendwie zurecht zu kommen.

#liebdrueck
Jey

6

Ich war in Therapie, es war ein hartes Jahr für mich,ohne Therapie hätte ich es nicht geschafft.
Und auch der Kinderwunsch war einfach zu groß um aufzugeben.
Nach der STillen Geburt wollte ich einfach nur wieder SS werden, nicht etwa um zu ersetzten, nein, einfach um den Schmerz etwas angenehmer zu machen... und durch unser Wunder, das wir danach im Arm halten durften, sind wir stolz das wir nicht aufgegeben haben.Auch wenn wir unsere STernchen nie ersetzten können, und wollen. Es lindert den Schmerz etwas, bzw macht ihn erträglicher.

3

leider muss ich den Bericht ergänzen.... das am Sonntag war wohl doch ein Butkoagel. Die Frucht kam dann gestern und anschließend bzw währendessen ging es mir so schlecht, dass ich ins KH gefahren wurde und dort dann leider auch noch kürettiert wurde. Angeblich waren noch Plazentareste drin, die zur sehr starken Blutung führten. Nun bin ich nach 2 Infusionen und 3h Schlaf wieder daheim.