nestreinigungstee-erfahrung

hallo meine lieben,

eigentlich habe ich mich mal eine zeitlang verabschiedet aus dem forum.

aber ich habe eine erfahrung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

margret madejsky (http://www.margret-madejsky.de) hat in einem buch über kräuterwissen empfohlen, nach einer fehlgeburt eine spezielle teemischung zu trinken (nestreinigungstee). ich habe viel gutes gelesen darüber im netz, speziell über das kräuterparadies lindig, das diesen günstig verschickt.

http://www.phytofit.de/Haustees/Nestreinigungstee.html
ich habe es diesen zyklus zum ersten mal ausprobiert, den tee zu trinken

(drei tassen täglich durchgehend).

die erfahrungen damit sind wirklich sehr schön: allem voran habe ich plötzlich wirklich schönen und viel spinnbaren zervixschlein, den ich davor nie in dieser qualität hatte.

ich lege euch den tee wirklich ans herz.

alles liebe alexa

1

Meine Freundin hat ihn genommen, er hat ihr geholfen...ich habe ihn dann auch getrunken und bin auch davon überzeugt...man fühlt sich auch einfach besser daurch...das Nest wird einfach gereinigt und ich hatte eine gut aufgebaute Schleimhaut...Lg

2

danke kann man das erst nach der ersten regel nehmen ?nach as

3

ich würde erst nach der ausschabung oder dem natürlichen abgang beginnen, ja. zumindestens sieht es die autorin auch so.

der tee wirkt ja auch entgiftend und reinigend. du kannst aber sicher mal bei der frau madejsky anfragen, habe die website eh angegeben.
vor der as bzw. dem natürlichen abgang (für den ich mich einsetze) gibt es andere kräuter und auch homöopathische mittel, die gut wirken! alles liebe alexa

5

danke

4

Huhu Alexa,
schön Dich zu sehen :-).
Danke für den Tip, das könnte ja vielleicht auch was für mich sein - ich schau mal rein!

Lass es Dir gutgehen #liebdrueck

6

hallo, ich habe mir den Tee gestern bestellt, heute ist er schon da. Nun die Frage, ab wann fängt man damit an? Ich habe vorgestern starke Blutungen bekommen und mein Test war am Nachmittag schon wieder negativ. Ich denke somit ist es ein natürlicher Abgang, der keiner Ausschabung bedarf. Kontrolle ist nächsten Dienstag erst.
Kann ich den Tee nun schon trinken oder erst nachdem die Blutungen aufgehört haben?

7

man schmeckt der sch....lol aber wenn er hilft hihi danke dir