wie lange zieht sich FG hin????

Hallo,

ich hatte am Montag schonmal geschrieben.....

http://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/4218481-5-2-und-seit-heute-morgen-blutung-besteht-noch-hoffnung/26890972#

Ich war nun am Montag beim Arzt, nicht mehr auf dem US zu erkennen als Freitag auch schon. Schleimhaut 7mm aufgebaut. Einen Dottersack könnte man erahnen. Soll mich ausruhen. Blut hat er abgenommen zum HCG bestimmen. SST zu Hause war zart positiv.
Seit gestern Mittag werden Die Blutungen immer weniger. Gestern Nachmittag SST immernoch schwach positiv. Heute morgen dann Blütenweiss #heul. War vorhin nochmal zum Blutabnehmen und soll Montag wegen den Ergebnissen anrufen.

Blut immernoch nur beim abwischen.....

Diese Warteri macht mich ganz alle. Wie lange dauert es, bis die Blutung richtig kommt. Muss sie das überhaupt????

Sorry für das viele bla bla..... Könnt ihr mir weiterhelfen, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Lg krissi

1

Hey

Ich warte auch
Bin 5+1 und gestern nix am Ultraschall zu sehen
Hcg wohl auf 22 gesunken

Ich soll bei Schmerzen oder Blutungen ins kh.
Bin so unendlich traurig und die Wartezeit!!!!!

Sind die Schmerzen bei einer Fehlgeburt mens artig?

2

Ob die Schmerzen wie bei der mens sind, kann ich dir nicht sagen! Ich habe bisher keinerlei Schmerzen!!!!!

3

ich hab bisher auch keine und keine blutung....

aber das ziehen was ich wo die ss noch intakt war hab ich auch nicht mehr...

4

ich hatte letzten monat nen abgang in der 6. woche und im moment einen abgang in der 5. woche. ich find die schmerzen sind schon ähnlich wie bei der mens. ich hatte/ hab am ersten tag der blutung dann aber ganz schlimme krämpfe, alle paar minuten.

hier siehst du jeweils wann meine blutung kam. ich hab immer noch tempi gemessen.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992333/705996?1369834651

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992333/713054?1369834694

es tut mir sehr leid, dass du auch auch durchmachen musst #schmoll

brini mit zwei #stern fest im #herzlich

6

achja, wie du beim zweiten blatt siehst hatte ich nach der ersten frühen FG etwa 7 tage blutungen, davon 3 etwas stärker, der rest SB.

5

Hallo,

lass dich mal #liebdrueck
Ich war bei meiner FG etwa genauso weit wie du und es hat sich ca 2 Wochen hingezogen. Ich bekam Blutungen und bin gleich zur FÄ. Sie hat mir Utrogestan verschrieben. Die Blutungen hatten dann erstmal aufgehört, aber ich hatte immer wieder Unterleibsschmerzen. Nach 1,5 Wochen bekam ich wieder Blutungen diesmal stärker und irgendwann verlor ich dann das Würmchen bei einem Toilettengang. Ich war nochmal bei der FÄ, die mir die FG dann bestätigte.

Ich hoffe, dass es dir nicht so ergeht.

LG

7

Hallo Krissi!

Tut mir leid für dich! Ich hab auch vor kurzem meinen Krümel verloren. Bei mir hat es sehr lange nicht richtig geblutet. Fast eine Woche lang nur SB. Dann wurde immer mehr frisches Blut daraus. Ähnlich wie bei dir, nur beim abwischen. Als ich dann von meiner FÄ erfahren habe, das der Wert noch weiter abgesunken ist, wusste ich das ich nicht weiter kämpfen brauche und ich meinen Krümel gehen lassen muss. Wenige Stunden später wurden die Blutungen stärker und dauerten 3 Tage an und endeten dann schlagartig..

Die Warterei ist furchtbar, das kann ich nachvollziehen. Aber nutz die Zeit um die Fehlgeburt zu verstehen und auch zum verarbeiten! Es wird dir weiterhelfen.

Alles Liebe #blume
Froop

8

Danke für deine lieben Worte. Es tut mir leid, dass du es auch durchmachen musstest.

Darf ich dich fragen, ob du Schmerzen hattest?? Ich hab so garkeine Schmerzen. Das leichte ziehen über dem Po ist weg. Ab und an zwickt und zwackt es mal im Unterbauch. Sonst nix. Und seit zwei Tagen ist mir unterschwellig immer mal so übel. Ich weiss auch nicht, was ich noch denken soll........

10

Gerne doch #liebdrueck Ich weiß einfach zu gut wie es dir geht und wie du dich fühlst!

Ich hatte zum Glück keine Schmerzen. Ich hatte nur Blutungen, ab und an ein Zicken im Unterleib. Nach der FG hatte ich starke Schwindelattacken und Übelkeit, ähnlich wie in der SS. Physisch gesehen ging es mir gut, dafür war der seelische Schmerz um so größer! Meine HCG Werte purzelten nur noch so in den Keller, war nach sehr schneller Zeit schon auf 38. Laut meiner FÄ ziehen sich die letzten 50 wohl etwas länger hin. Mal schauen was nächste Woche nach der Blutabnahme raus kommt.
Mir hat es wahnsinnig geholfen darüber zu sprechen. Mit meinem Partner, der Familie, oder mit der besten Freundin. Es ist sehr wichtig für dich! Auch hier gibt es viele liebe Frauen die ähnliches erleben mussten, jeder auf seine Art! Ich hoffe für dich, das du bald einen Abschluss finden kannst.

9

ich hatte dienstag den ersten braunen tropfen blut, der abgang folgte natürlich am folgenden sa abend bis sonntag nachmittag. alles liebe. alexa