Abortivei. Ausschabung?

Hallo,
kurz zu mir: bin 24 Jahre alt, habe einen 5jährigen Sohn und ich arbeite mit meinem Freund nun 1 Jahr an einem Geschwisterchen.

Im Februar hatte ich den ersten positiven sst in der hand. 3 Tage später setzten heftige blutungen ein die zum Ende hin auch sehr dunkel wurden. Laut FA früher Abgang.

meine letzte periode habe ich am 30.3.2013 bekommen und auch wieder positiv getestet. Seitdem war ich jetzt 4 mal beim FA. beim 1. Termin war nichts als aufgebaute schleimhaut zu entdecken, war auch etwas früh da. es wurde blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen. Dieser stimmte mit der norm überein. beim 2. termin war ein Fruchthöhle ohne embryonalanlage zu erkennen. beim 3. Termin das gleiche wie beim 2., also wurde nochmal der hcg wert bestimmt und ich sollte dann 2 tage später (heute) zur erneuten blutentnahme um den anstieg zu kontollieren. als ich nun heute beim FA war wurde mir blut abgenommen und danach bin ich zur ärztin rein die mir dann sagte das mein hcg wert von vor 2 tagen perfekt wäre (irgendwas bei 17000). Beim ultraschall wurde wieder nur eine fruchthöhle von 18mm entdeckt und sie sagte mir das nun keine hoffnung mehr besteht. bin heute 7+6 und da sollte man schon einen embyo sehen können.

Die ärztin hat dann auch gleich einen termin am Montag für die Ausscharbung gemacht. Die fruchthöhle wäre wohl schon ziemlich groß und man sollte da nicht mehr einfach abwarten.
in dem moment konnte ich da einfach nichts mehr zu sagen und wollte da nur raus. doch ich kann mich einfach mit dieser op nicht anfreunden. bei dem abort im februar hab ich viel geweint und hab mich mit der blutung wohl gefühlt, konnte es dadurch denke ich auch gut verarbeiten, auch wenn die schwangerschaft nur ein paar tage war.