Hat hier jemand Erfahrung mit Cytotec gemacht?

Hallo Mädels,

Jetzt ist es endgültig vorbei. Bin heute bei 8+5, nach 3 langen Wochen gibt es keine Hoffnung mehr. War heute in der Uni-Klinik, die haben dort die Diagnose MA bestätigt. Es waren sogar 2 Fruchthoehlen, eine war aber leer.

Die Aerztin hat mir 3 Tabletten Cytotec gegeben und in einer Woche Kontrolle.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht? Wie lange blutet man ? Hattet ihr starke Schmerzen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Lg
Babyengel2012

1

Hallo,

erstmal tut es mir leid das du das jetzt durchmachen musst #kerze

Also ich hatte bei 2 meiner FG Cytotec, hab es mittlerweile insgesamt 4 mal genommen.

Bei mir haben immer nach ca 1/2-1 Std wehen eingesetzt und strke Blutungen.
Ich kann dir nur raten gleich nach der Einnahme von Cytotec ein Schmerzmittel zu nehmen.

Bei mir haben die Wehen und Blutungen meist ein paar Stunden angehalten, dann wurde es besser. Die Blutungen gingen dann schwächer noch eine Weile (bis zu 7 Tage).

Falls du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. #liebdrueck

LG
Butterfly

2

Hallo,

tut mir echt leid für dich! Kann ein paar Tage bluten, kann länger sein, über meine VK findest du meinen Erfahrungsbericht, bei mir hat es ziemlich gedauert, ich würde es aber jederzeit wieder so machen!
Bleib tapfer, es lohnt sich! Die Schmerzen sind ohne Schmerzmittel auszuhalten, du kannst aber Ibuprofen nehmen.
LG und alles GUte!

3

Hi, hast du die Cytotec schon genommen? Habe damit auch die Blutung ausgelöst. Ich hatte starke Schmerzen (Wehen, Krämpfe) und habe Buscopan und Paracetamol genommen.Die Blutung fing eine Stunde nach der Einnahme an und war sehr stark.Mit viel Gewebeabgang.Also es ist schon schmerzhaft und ich bekam Durchfall und mir wurde übel, aber man schafft auch das und ich würde es einer Ausschabung weiterhin vorziehen. Die extrem starke Blutung dauerte bei mir etwa 4 Stunden, dann 2 Tage wie bei einer stärkeren Mens und dann wurde es 4 Tage immer schwacher.Melde dich ruhig wenn es soweit ist.Hab während der FG hier auch Unterstützung bekommen und es tat wirklich gut.Ich denke an dich.LG

4

Cytotec habe ich bekommen, 1 Tag vor meiner AS und am Tag der AS mußte ich sie nehmen. Halbe Stunde später hatte ich blutung vom feinsten. Aber keine Schmerzen. Weiß nicht wie es damit weitergegangen wäre, da ich ja dann 5 Stunden nach der letzten Cytotec AS bekommen habe.

5

Hallo Mädels,

Vielen Dank für eure Antworten!
Habe jetzt gerade die Tabletten genommen und warte nun auf die Blutung #heul.

Es ist so schlimm. Habe keine Kraft mehr. Letztes Jahr habe ich meine Tochter in der 34.SSW verloren, dann hat es fast ein Jahr gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Und jetzt sowas. Bin nur am Heulen.

Babyengel2012 mit Leonie und Sternchen tief im#herzlich

6

Hallo ich drück dich ganz fest! Ich hab vor kurzem auch Medis genommen um den Abgang meines Windeis zu unterstützen. Bei mir hat nichts geschmerzt. Nach ca. 3 Stunden ging es los mit sehr starken Blutungen. Hat insgesamt eine Woche geblutet, 3 Tage sehr stark. Ich wünsche dir viel Kraft!!!

7

Hey, drücke dich.Wie geht's dir mittlerweile?

weitere Kommentare laden