SST pos extreme Blutung und nun? bssi lang

Hallo ihr Lieben#winke
ich habe lange überlegt ob ich nun schreibe oder nicht.

Ich habe am 24.3, ES+9, mit einem Hauch von pos getestet. War eher nur zu erahnen und ich hab es mehr als VL abgetan.
Am 27.3 habe ich mit einem Testamed wieder pos getestet. Innerhalb von nicht mal 2 Minuten kam ein sehr dünner blauer Strich der mit der Zeit immer mehr nachdunkelte. Es war noch ein blauer breiter Schatten zu sehen aber übrig blieb eben nur der ganz dünne Strich.

Am späten nachmittag fingen starke Krämpfe und ULziehen an und dann kam die Blutung, sehr extrem und mit größeren und kleineren "Stücken".
Das ganze ging dann 3 Tage danach wurde es immer weniger und heute am 5 Tag ist nur noch bräunl. SB.
Für mich war das ganze ein Grund ein neues ZB anzulegen.
Heute morgen wurde ich aber stutzig, wegen der SB und wegen der Tempi. Nun hab ich also einfach mal mein altes Blatt weitergeführt und da steht "Schwanger? Ihre Temp befindet sich in HL" auch wenn sie doch ein stück abgesackt ist.

Ich wäre auch gern zum Arzt gefahren aber über Ostern... und das KH ist nicht gerade mein liebster Ort, noch dazu liegt mein großer mit 40 Fieber flach :-(

Ich weiß momentan nicht was ich denken soll. Was wäre euer Gedankengang?
Vllt war da gar nichts und der test war kaputt, schon wegen der dünnen Linie.
Aber was wird mit der Tempi?
Oder ist doch noch was da?
Ich werde wahrscheinlich am Die zu meinem FA gehen. Aber bis dahin... Meine nerven liegen blank.

Ich hoffe das heut trotzdem der ein oder andere da ist und liest. Und das ihr mir vllt. irgendwas dazu sagen könnt. Ich weiß Glaskugel ist kaputt aber vllt hatte das schon mal eine von euch?
Danke auf jeden Fall für´s lesen und trotzallem schöne#hasi für euch!

Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011463/703898?1364731568

Ps: vllt ist es wichtig, bei nfp liegt meine CL bei 36,60 mit richtig gemessener Temp, hier (urbia) habe ich mal mit umrechner versucht wegen den Zeiten, aber auch dort liegt die Temp auf bzw heute über der cl

1

Hallo,

ich persönlich habe sowas nicht erlebt.

Hast du noch frühere ZB zum Vergleich?
Mit der Temperatur gibt es viele Varianten. Es gibt Frauen, da geht die Tempi immer vor NMT runter, bei manchen erst während der Blutung und bei anderen sogar erst nach der Mens. Wie war das denn bei dir sonst?

Hast du noch einen SST da? Wenn ja, mach ihn einfach mal.

Wenn du eine starke Blutung mit Gewebestücken hattest hört sich das für mich leider nicht gut an. Aber es gibt eben auch nichts, was es nicht schon gegeben hat.
Du hast ja auch ziemlich früh getestet, da kann es immer sein, dass es mit der nächsten Mens mit abgeht. Tut mir leid.

Liebe Grüße

3

Hallo Hanni,

das habe ich mir auch schon angeschaut. Spätestens 2 Tage nach mensbeginn war die Temp unter der CL. Wobei sie eigentlich schon an NMT runter geht.

Ich habe noch einen CB mit WB da. Aber der ist mir dann doch zu teuer wenn ich darauf dann lesen muss nicht schw. Weil ich das ja eigentlich schon ahne... Ich verbiete mir den zu machen.

Habe aber einen Ovu gemacht, vorhin nach dem schreiben, ich halte aber eigentlich nicht viel vom Orakeln.
Es waren zwei Striche da, beide aber schwächer, sogar die Kontrolll. war schwächer als sonst.

Ich versuche mich also einfach weiter abzulenken. Bin grad am backen für morgen. Trotzdem ist da dieser blöde Kreisel im Hinterkopf #schmoll
LG

2

Hallo Du,

bei mir war es vor einem halben Jahr einmal so, dass ich eine sehr starke Mens-Blutung hatte. Habe mir dabei nichts weiter gedacht und weil sie am NMT kam habe ich auch keinen Schwangerschaftstest gemacht. Im kommenden Zyklus habe ich dann Ovus benutzt, die über Tage stark positiv waren (Die Tempi habe ich allerdings nicht gemessen, so dass ich nicht weiß wie das bei mir ausgeschaut hat) Da wurde ich dann stutzig und bin zum Frauenarzt. Im Ultraschall hat man dann eine Fruchtblase gesehen. Das kam mir alles sehr komisch vor. Die Blutung zwei Wochen vorher war wirklich stark. Na ja, der Frauenarzt meinte dann, dass es vielleicht eine Zwillingsschwangerschaft war, bei der der eine Zwilling abgeblutet ist.

Ich hatte die ganze Zeit aber ein seltsames Gefühl und mir kam alles komisch vor. Es endete dann auch ein paar Wochen später in einem Abort.

Auf jeden Fall war es bei mir so, dass ich trotz starker Blutung schwanger war. Das mit dem Zwilling wäre eine Erklärung dafür. Drück Dir aber die Daumen, dass das Ende bei Dir anders aussieht, als bei mir...

Liebe Grüße

4

Hallo babs,

das ist ja auch gleich ein doppelter Hammer. Tut mir sehr leid.

Die Zwillingsveranlagung gibt es bei uns nur auf der Seite meines Mannes, also eher unwahrscheinlich.

Aber waren denn bei dir auch die blöden Klumpen dabei? Habe vorhin auch einen ovu gemacht. hab ich Hanni geantwortet...

Ich bin so sentimental grad. Ich heule ständig, sogar auf Arbeit, schon mal ne heulende Kassiererin an der Kasse gehabt? #schock Eigentlich ne lustig... aber egal.

Danke dir für´s schreiben.
LG

5

Ja, es waren auch Klumpen, bzw. so Gewebsfetzen dabei. Es war eine richtig starke Mens. Ich hätte nie gedacht, dass irgendetwas diese Mens überstehen hätte können.

Die Ovus habe ich damals ja erst 2 Wochen nach NMT gemacht und die waren richtig stark positiv.

Zwillinge haben wir auch weder auf meiner, noch auf seiner Seite.

So blöd das ist, jetzt heißt es abwarten. Aber wie gesagt, Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
7

Denke, ganz normaler Abgang von dem man im Leben laut FA mehrere unbemerkt hat. Bis zur Periode hätte man ohne Test ja nicht gewusst, dass man kurz schwanger war. Biochemische Schwangerschaft.
Immer fies:-(

8

Hallo, Das klingt nach einer biochemischen Schwangerschaft, bei der die mens vermutlich zum abgang gefuhrt hat. Danach kann es auch völlig normal sein, dass die tempi noch so weit oben ist.

Alles gute

9

Hallo ihr lieben,
wollte nur mal kurz Rückmeldung geben für die, die es interessiert.
War heute beim FA, der US ist soweit in Ordnung. Es scheint alles weg zu sein.
Er geht von "um die 5. Woche" aus. Naja, also soweit war´s nun auch noch nicht...

Die Blutwerte bekomme ich am Donnerstag. Aber wenn alles wieder in der Norm liegt dann brauch ich nichts weiter zu machen. Bin jetzt eine Woche krank geschrieben.

Die Tempi ist nun auch runter und es kommen nur noch leichte SB.

Wir sollen 2 Monate warten #kratz aber ich hab ja hier schon gelesen das es auch eher wieder los gehen kann wenn alles i.O. ist.

Gestern wurde uns auch noch mitgeteilt das der liebe Cousin eine Püppi bekommt und Schwägerin wartet jeden Tag darauf das es los geht #schmoll
Ich gönne es ihnen, aber ich bin traurig das es nun keinen Nikolaus gibt.

Ich wünsch euch allen eine schöne neue Woche und für uns alle ganz viel #klee