14 tage nach Eileiterschwangerschaft

Hallo meine Lieben ,

ich brauche mal eure Meinung/Erfahrung im bezug auf Eileiterschwangerschaft ...
Ich hatte im Mai ´12 meine erste ELSS in der ca. 7 woche , kam mit starken schmerzen ins Krankenhaus und wurde auch gleich operiert.

Nun habe ich am 11.3 positiv getestet , habe aber am gleichen tag noch blutungen bekommen und bin ein tag später auch ins krankenhaus weil ich mir schon dachte das es wieder schief ging... am 14.3 wurde ich dann operiert und habe alles gut verkraftet. Sonntag konnte ich dann wieder nach hause hatte eine Woche Blutungen die dann letzten sonntag ihren höhe punkt ereichten mit schmerzen ect. aber seit dem war alles weg .
Aber seit heute mittag habe ich wieder leichte schmierblutungen und auch bisschen bauchweh ..

Nun meine frage an euch : Hatte jemand auch noch 14 tage nach der op blutungen und leichte bauchweh ? und wie lange haben die blutungen bei euch gedauert und wie stark waren sie ??

Liebe Grüße <3

1

Hallo ja ich hatte das auch über mehrere Wochen .Musste der FA mächtig auf die Füße treten,das sie mal einen HCG Wrt machte.
hatte noch einen hohen HCG Wert und SS Reste. Hatte keine AS nach der ELSS.
Bekam ein Medi ,da die Reste im US nicht zusehen war.
HCG Wert sank endlich und die SB gingen auch weg.

L.G Tina

2

Danke für deine Antwort =)
Ou weia na da haste ja auch was durch ...
Aber bei mir wurde nach der op alle zwei tage der Hcg wert kontroliert und er war am montag schon ziemlich bei null #schwitz

bist du denn nach deiner ELSS wieder "normal" schwanger geworden ??
Glg

Millamiri

3

Bei wurde die ELSS erst sehr spät erkannt und verlor einen EL .Aber der OA meinte,der wurde vorsorglich entfernt,damit er keinen Ärger mehr machen kann.
Tja und mit dem 1 EL klappte es auch nach ein paar Monaten wieder. Und unsere kleine saß da wo sie hin sitzen musste #huepf

weiteren Kommentar laden