Periode nach Ausschabung unregelmäßig und immer nur 2 Tage

Hallo Liebe Urbia-Mituserinnen,

seit meiner FG (MA) und AS am 10.12.12 hatte ich erstmals am 11.01.13 wieder meine Periode. Seit der AS habe ich aber keinen verlässlichen 28 Tage-Rhytmus mehr wie davor und die Periode ist jetzt nur noch 2 Tage, statt zuvor ca. 4 Tage und nur sehr leicht.

Kennt das jemend auch? Heißt das mein Körper hats ich noch nicht wirklich regeneriert?
Außerdem habe ich seit der SS im Oktober mit AS im Dezember 2012 auch nach der AS überall auf dem Rücken und am Dekollte anhaltende kleine Pickelchen. Hatte ich sonst nie (zumindest mir nicht aufgefallen oder nicht so ausgeprägt). Kann das auch noch hormonell bedingt sein? Spiel mein Körper noch verrückt?

Ich kann jetzt gar nix mehr berechnen (z.B. ES), weil sich die Zykluslänge seit der AS ständig ändert.

Wie ist das bei Euch mit eurer Periode nach AS?

1

Hallo,

also ich hatte zwar keine AS aber jetzt 4 FG in folge mit "natürlichen" abgängen (3 mal unterstützt durch Cytotec).
Bei mir hat sich danach jedesmal der Zyklus komplett verändert. Meine FA meinte es kann schon bis zu einem halben Jahr dauern bis sich alles wieder eingependelt hat. Schwanger werden kann man in der Zeit aber trotzdem.
Auch die Art der Mens, d.h. stärke, dauer etc können sich verändern.

Teilweise habe ich sehr lange Zyklen bekommen (um die 40 Tage) und teilweise sehr kurze (16 Tage). Da ich auch nichts mehr berechnen konnte habe ich mit dem Tempi messen und Ovus angefangen. So weiss ich trotzdem wann mein ES ist und wann ich dann mit der Mens rechnen kann.

Ich hoffe bei dir pendelt sich bald alles wieder ein.

lg
Butterfly

2

Ich nehme jetzt seit Januar 2013 auch Ovutests.

Aber das mit der Tempi finde ich etwas kompliziert. Werde es mir aber nochmals überlegen vielleicht auch das in Zukunft dazuzuziehen.

Gut zu wissen ist, dass lt. deiner Angabe auch trotz verquerem Zyklussystem und geringer Blutung eine SS trotzdem möglich ist.

Danke für deine Antwort.

3

Ich nehme jetzt seit Januar 2013 auch Ovutests.

Aber das mit der Tempi finde ich etwas kompliziert. Werde es mir aber nochmals überlegen vielleicht auch das in Zukunft dazuzuziehen.

Gut zu wissen ist, dass lt. deiner Angabe auch:-D trotz verquerem Zyklussystem und geringer Blutung eine SS trotzdem möglich ist.

Danke für deine Antwort.

weiteren Kommentar laden