Blutung natürlicher Abgang 5ssw. Wie lang geblutet?

Hallo Mädels,

sorry, wieder ich.

Heut haben Blutungen eingesetzt, alledings nicht stark. Ich wäre heute 4+5. Allerdings hat sich mein HCG von ANfang nicht entwickelt:

3+6 58
4+2 81
4+4 45

Werde ich eine richtige Blutung überhaupt bekommen? Muss was raus kommen?

Hatte heute nachmittag einen richtigen Blutklumpen, das wars dann auch. Nun blut ich nur sehr leicht.

Heisst wenig HCG auch wenig Gewebe??

Ich hab nur angst das es sich um eine ELSS handelt, obwohl beim abtasten der FA es nicht wirklich fürmöglich gehalten hat und wenn von alleine abgeht.

Ich hatte eine ELSS und da waren diese Blutungen genauso, nur damals gingen wir von einer FG aus bevor wir wussten das eine ELSS ist.

wie lange habt ihr geblutet??

lg

1

Nein es muss nicht so heißen . Hatte auch das selbe erlebt , und trotzdem musste AS gemacht .
Wenn dein Körper das von alleine packt , ich würde einfach abwarten , und weiter deine Blutwerten kontrollieren . Damals meinte mein Arzt wenn der wert fast auf null ist , dann setzen die richtigen Blutungen ein .

Bleib stark , wir sind hier alle für uns da .
#liebdrueck

2

Hey,

ich hatte auch eine fg in der 5 ssw,ich hab 10 Tage geblutet! :-(

Alles Gute

3

10tage wow, so lang. stark oder schwach, mittel?

weisst du wie dein hcg war? meins ist ja sehr niedrig von anfang an. ich weiss net was da abbluten soll

4

Das ist bei mir schon 1.5 Jahre her.
Also ich habs gemerkt weil das Toilettenpapier so rosa hell rot war,bin dann direkt zum FA und 2 std später war die Blutung schon stark es klingt nach ein paar Tagen ab wie bei einer normalen Mens.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub der hcg wert war auf 84 oder so. #gruebel

lg