auch ich bin eine sternenmami

ich bin so unendlich traurig, habe am 17.1. erfahren das dass herz meines krümmels nicht mehr schlägt, da war ich 9+1 ssw! zumal wir uns nichts anderes wünschen als ein baby! und überglücklich waren als es hieß das ich schwanger bin! as hatte ich montag! ich weiß nicht ob ich hier richtig bin! aber ich muss mal meinen kummer von der seele schreiben, obwohl ich einen supertollen partner habe!:-(#heul

1

Mein Beileid...

..hier bist du richtig... Ich drück dich mal ganz dolle!

LG

2

Du bist hier richtig. Auch ich bin gerade Sternenmama geworden.
Meine AS hatte ich am Fr.
Es war ein absolutes Wunschkind und wir haben so lange dafür üben müssen.
Ich habe trotz tollem Partner Schwierigkeiten wieder in den Alltag zurück zu finden.
Ich weiß das klingt doof, aber Alltag bedeutet Normalität, es wieder versuchen und damit irgendwie mein Kind verraten.

Fühl dich gedruckt!

3

ja wir haben auch 3jahre üben müssen, wir sollten uns sogar schon in einem kiwu zentrum anmelden und kurz danach hieß es, das ich schwanger bin! doch das glück hielt nicht lange leider! und hab dienstag muss ich wieder arbeiten weiß noch gar nicht wie ich das schaffen soll, vor allem mussten wir es gleich sagen da ich in der altenpflege arbeite mit leuten mit keimen! aber ich hab zum glück eine super liebe chefin da meine krankmeldung nur bis freitag geht! aber meine mutti kommt für 5 tage und da hab ich sie halt gebeten erst am dienstag wieder anzufangen!

4

Wenns dir noch nicht gut geht, dann lass dich länger krankschreiben!!! Jeder FA wird dafür Verständnis haben.

LG

weitere Kommentare laden
7

Ich habe am gleichen Tag erfahren, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt :-( Hatte am Freitag die Ausschabung! Ganz schrecklich alles... aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben und positiv nach Vorne schauen...

8

das tut mir leid! wie weit warst du wenn ich fragen darf? wir geben die hoffnung auch nicht auf iwann werden unsere #stern uns ein neues glück schenken was wir dann in unseren armen halten!
Fühl dic ganz fest gedrückt

9

ich war in der 8+6 ssw... was soll man sagen es ist einfach furchtbar... allerdings habe ich bereits eine Tochter, sie ist eineinhalb und gibt mir viel Halt! Ich wünsch dir auch dass du ganz bald dein persönliches Wunder in den Armen halten darfst! ich drueck euch ganz fest die Daumen...

10

Hallo,ich bin auch eine Sternenmami...
hatte am 3.2 meine AS in der 10+6SSW,erfuhr ein Tag davor das das Herzchen nicht mehr schlug :-(
Mein Partner und ich waren einfach nur geschockt und gelähmt.
Mit jedem Tag kann ich es besser verkraften, aber verstehen will ich es nicht.
Es tut gut, sich hier auszutauschen und alles von de rSeele zu schreiben!
Wir üben seit einer Woche wieder weiter und hoffen bald erneut schwanger zu sein.
Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen das es bald wieder klappt. Und lasst eure Trauer zu und redet ganz viel darüber,oder schreibt einen Brief an euer Sternenkind,das hat mir geholfen!
Ganz liebe Grüße,Melanie