Natürlicher abgang 11.ssw vor 4 Tagen. Jetzt schon mens?

Hab mein Baby in der 11.ssw verloren. Das ist 4 Tage her. Fa hats bestätigt hab nur 2 Tage geblutet also bis vorgstern. Dann war alles weg. Jetzt blute ich seit heute morgen wie mens bluten. Kann das schon meine regel sein? Kann doch nicht sein so früh nach der Fehlgeburt oder? Am mintag werd ich zum Fa ich willst genau wissen. Aber ich mach mir natürlich nen Kopf und wollte euch mal fragen was ihr meint. Hatte 2011 schon eine FG in der 9.ssw ohne nachgewiesener gründe. Jetzt konnte man das Baby nicht untersuchen weil es vor 4 Tagen geblutet hat als ich auf toi war und es wohl im blut war :'( Bin sehr Traurig das kennt ihr ja leider. Versuche trotzdem nach vorne zu schauen und der Kinderwunsch ist erstmal eingestellt. Verkrafte das eventuelle nicht noch mal. Brauche erstmal einen freien kopf. lg

1

Hallo Du #blume,
es tut mir sehr leid, dass Du diesen Albtraum gleich zweimal durchleben musst....:-(
Ich halte es für unmöglich, dass die aktuelle Blutung Deine Mens ist, denn wann hätte sich die neue Gebärmutterschleimhaut aufbauen sollen? Innerhalb von 2 Tagen schafft sie das nicht...ich würde davon ausgehen, dass es doch noch Nachblutungen sind, die vielleicht irgendwo "hängengeblieben" sind und erst jetzt (vielleicht bei körperlicher Aktivität oder so) kommen.
Ich wünsche Dir, dass Du zur Ruhe kommst - sorge gut für Dich #liebdrueck

Alles Liebe, tatzel

2

lass dich drücken #liebdrueck!
ich denke, es ist einfach die blutung durch den abort. es ist normal, dass mal einen tag nichts kommt - dafür wieder am nächsten tag.
ich hatte eine AS nach MA in der 14. ssw. da dachte ich auch am 2. tag, es ist vorbei, aber an tag 3 ging es nochmal weiter. mal fast klar, mal blutig, immer verschieden.
lg & alles gute für dich!!!

3

Danke ihr lieben! Puh ok dann weiss ich erstmal bescheid. Wünsche mir momentan so sehr das alles schnell wieder normal wird. Hab so lange um mein Baby gebangt meine nerven sind am Boden. Hab den Kampf verloren uns wünsche mir sehr das bald wieder normalität eintritt. Hört sich vielleicht kaltherzig an aber so ist es nicht. Bin nur sehr mit den Kräften am ende.

4

ich hatte auch letzten Freitag einen natürlichen Abgang in der 11. Woche, war Montag beim Doc und er meinte, die nächste Mens wir in etwa 4 Wochen sein.
Bei mir hatte es auch mal zwei Tage nicht mehr geblutet und dann wieder neu, das waren wohl noch Reste, die raus kamen.

5

Ich weiß genau was gerade in dir vorgeht. Ich hatte vor einer Woche einen Abgang in der 12. SSW mit AS und bin nach den Ereignissen auch nur noch am Ende. 2009 hatte ich einen Stillen Abgang in der 9. SSW. Also hab es auch schon 2x hinter mir. :-(

Bei mir war es bisher so... beim aktuellen Abgang, dass ich 2 Tage verblutet habe und dann war alles weg... 2 Tage später ging es wieder los mit Bluten... meine Mens hatte ich beim 1. Abgang nach 3-4 Wochen erst.