Fehlgeburt in der 5 SSW, nur schwache Blutungen?

Hallo ihr lieben,

bei mir hat das Würmchen (5 SSW) nicht gehalten,#schmoll

meine Blutungen sind eher schwach und meistens gibt es Blutfluss wenn ich auf der Toi bin.. so hat bei mir die FG begonnen:

3.1.13 -nur braune SB
4.1.13 -nur braune SB
5.1.13 -ganz dunkel braune SB
6.1.13 -Morgen früh, hellrosa SB, Nachmittags kurz frisches Blut, sonst kein Blutfluss

7.1.13- Ganz leichte hell rosa SB, CB-Digi sagte schwanger 2-3,
sonst totaler Schwindel, Nachtschwitzen, und Blutdruck voll im Keller

8.1.13- Termin beim FA, dort hat die stärkere hellrote Blutung noch vor US eingesetzt! hcg-Wert 442, im US nichts zu sehen, hab noch gehofft dass es gut geht

9.1.13 - leichte hellrote Blutungen, mit kleinen Gewebestückchen,

10.1.13 -Termin beim FA, im US nichts zu sehen hcg-Wert 297 (hab Heute erst den hcg-Wert erfahren), leichte frische hellrote Blutung, kein Blutfluss

11.1.13 -Keine Blutung!! cb-digi - schwanger 2-3

12.1.13- leichte Blutung, Blut fliest nur wenn ich auf Toi bin.
Genekam SST ganz schwache linie wie bei ES+12,

13.1.13- Nachmittags leichte Blutung, Abends ganz hellbraune SB, fast wie dunkelgelb
sowas hab ich noch nicht gesehen#gruebel

14.1.13 Heute kommt endlich das Blut sogar auf die Binde, es ist dunkelrotes Blut wie Mens, Genekam SST wirklich sehr, sehr schwach wie Es+10

Morgen soll ich wieder zur Blutabnahme, Ich hoffe dass ich vor AS verschont bleibe #zitter

Heute sieht die Blutung wie Mens aus, kann es sein dass es die Mens ist? Ich hab schon oft gelesen dass knapp eine Woche nach FG die Mens eingesetzt hat

Wie war bei Euch die Blutung? Sobald der hcg fällt ist es in Ordnung,
hat mir mein FA Heute so am Telefon gesagt,
sobald ich aber Schmerzen und starke Blutungen bekomme, dann muss ich sofort ins KH

Kommt vielleicht noch stärkere Blutung? Habt Ihr auch nur so leicht geblutet, leichter als die Mens? oje, ich hoffe so sehr das mein Körper es von alleine regelt:-(

LG

.

1

Hey.

Fühl dich gedrückt #liebdrueck
Ich weiß wie du dich fühlst,ich hab schon 2 Elss und eine FG auch in der 5 ssw hinter mir :-(

Meine Blutung fing ganz schwach an aber innerhalb von 2 Std wurde diese doch stark.
Habe 10 Tage geblutet :-(

Dir alles Gute und viel Kraft :-)

lg

2

hallo!
tut mir leid für dich!
bei meinen frühen fg in der 6. bzw. 7 ssw habe ich nicht besonders stark und lange geblutet (ca. mens-stark). bei den fg in der 8. bzw. 9. ssw habe ich ca 10 tage geblutet und auch relativ stark. war aber erträglich und hat mir geholfen die fg zu verarbeiten. bei as hätte ich mir schwerer getan.
alles liebe und viel glück für die Zukunft!
sephi

3

Vielen Dank für Eure Antworten, das tut gut zu wissen, dass ich mit den schwachen Blutungen nicht alleine bin #danke

Heute Morgen als ich aufgestanden bin kam ein Gewebestück raus, von der Größe her
sah er aus wie eine rote Bohne, nur etwas größer und dicker,
und seit dem blute ich nicht mehr :-(
Heute Morgen war ich wieder beim FA zur Blutabnahme ,er hat noch US gemacht.
Es sieht aber alles in Ordnung aus, die Schleimhaut ist 6,5 mm aufgebaut und keine Gewebereste zu sehen.Das hat er auch vor einigen Tagen gesagt, und woher kam dann der Blutklumpen?#kratz

Um 18.00 hatte ich das Blutergebniss. hcG-Wert 180 #heul
Der hcG-Wert sinkt zu langsam und muss in zwei Tagen wieder zu Blutabnahme.

Fällt der hcg-Wert auch wenn man nicht blutet?

ich habe mir heute Frauenmalnteltee und Vitamin C gekauft. Ich hoffe, dass es mir einwenig helfen kann. Mehr kann ich auch nichts tun:-(

Ich bin völlig fertig und langsam am Ende#schmoll