Dieses warten macht mich wahnsinnig.. Aber ich glaube ich gehöre hier her

Hallo ihr lieben,

Gestern habe ich noch im Forum "Schwangerschaft" geschrieben und heute bin ich mir eigentlich sicher, dass ich hier her gehöre.

Letzten Montag hat der bluttest, den ich letzte Woche Donnerstag beim Arzt gemacht habe, ergeben, dass ich schwanger bin. Ich Bin zum Arzt gegangen, weil ich eine Woche überfällig war. Sehen konnte man im Ultraschall aber noch nichts.

Ich habe für nächste Woche Dienstag einen Termin gemacht, um nochmal nachschauen zu lassen.

Freitag morgen setzte eine Blutung ein, die bis jetzt anhält. Bin Freitag zum Arzt hin und im Ultraschall konnte er immer noch nichts sehen. Wir haben nochmal einen bluttest gemacht, das Ergebnis bekomme ich Montag.

Aber durch die Blutung, die ich ja jetzt schon über 24 Stunden habe, ist das kleine bestimmt gegangen, oder? Es ist auch keine schmierblutung, sondern eher wie eine Periode.

Laut blutwerten war ich in der 3. Woche. (komisch, weil ihr ja schon eine Woche drüber war)

Könnt ihr mir Mut machen, oder liege ich mit meiner Befürchtung eher richtig?

Ganz liebe grüße,
Kerstin

1

Hi Kerstin!!!

Erstmal ganz lieb Drück!!!#liebdrueck

Ganz ehrlich? Das hört sich ein bisschen wie eine ELSS an!!!
Bei mir war es ähnlich, nur das ich immer mal wieder ne Schmierblutung hatte bzw ein Tag nach NMT Periode ähnliche Blutungen kamen.
Man konnte nichts sehen. Laut HcG Wert muss man sagen das da ne Rießen spanne sein kann. Von 100 bis was weiß ich... Tabellen gibt es im Netz.
Ich war in der 8. Woche schwanger und mein HcG lag nur bei 400 max. 500 von daher müsste er sehr niedrig sein.

Behalte es im Auge. Laut Rechnung wie weit wärst Du denn?

Alles Liebe

Manu

2

Hallo