Wann ist der HCG-Wert nach AS 10.SSW wieder unten?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben.

Danke für eine eventuelle Antwort.

LG

1

Bei mir war nach 2 1/2 Wochen der SSt negativ. Ich war in der 14. woche. Ich habe aber den Eindruck, dass es unabhängig von der SSW immer etwa 2 bis 3 Wochen dauert. Der Wert halbiert sich meines Wissens alle zwei Tage, da geht es auch von recht hohen Werten ziemlich schnell.

2

Ah ok,danke! #blume

3

hallo!

ich hatte im mai 2010 eine ausschabung bei missed abortion bei 9+3.

hatte ss-tests gemacht um zu wissen, ob ich noch hcg im körper habe: am 29. tag war er noch ganz leicht positiv und am 30.tag dann negativ.

die mens kam 5 tage später...

lg
minitouch

4

Ich hatte am 6.12.12 eine AS Ende 8. SSW. Mein HCG war Montag 07.01.13) noch immer bei 31. Vorgestern (35 ZT) habe ich dann eine braune, ganz leichte SB bemerkt. Zwischendurch mal etwas frisches, rotes Blut, heute eher wieder braun und nur ganz wenig. Der Zyklus scheint bei mir noch ziemlich durcheinander zu sein. Hatte sonst immer 28 Tages-Zyklen. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht...

lg

5

Hallo Du

die Frage beschäftigte mich die Tage auch...

ich hatte am 21.12.12 ein AS in der 12.ssw (Schwangerschaft stand 8. SSW) Ich habe am 8.1. einen Test gemacht mit morgenPipi, da ist die Linie hauchzart zu erahnen gewesen und mittleriweile eher weg.

Lg Jule

6

Darf ich meine Frage mit einhängen?

Wird der HCG immer nach einer AS bestimmt?#gruebel

Hatte gestern meine AS und am Dienstag die Nachsorge. Wird der Abstieg dann laufend kontrolliert? Oder ist das wieder so ne Sache, macht jeder FA wie er will?

9

macht jeder gyn anders. meiner kontrolliert nur, wenn es probleme gibt. lg

7

Hallo

Mein Wert war vor der AS bei knapp 16000 und innerhalb von fast 3 Wochen wieder runter. So ein kleiner Restwert war noch knapp 5 Wochen nachweisbar.

Hatte da sogar noch positive Tests.

Ich denke jeder baut das unterschiedlich schnell ab!

Tut mir übrigens leid #kerze

8

bei mir ging das ganz schnell
FG am 1.12. in der 9.ssw

am 10.12. war das HCG nur noch bei 8 und ein follikel schon 21,6mm groß

also ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich
hoffe dein hcg fällt jetzt endlich und alles normalisiert sich

eine#kerze für dein #sternchen

lg anjali06 mit #sternchen fest im #herzlich

10

Hatte Misses Abort in der 11. ssw und nach der as ging der Wert nur langsam runter. Normalwert war bei 3-4 Wochen nach der AS. Dadurch das es Misses Abort war war der koerper noch auf schwanger eingestellt. Ein natürlicher Abgang war nicht in Sicht und hätte noch Wochen gedauert.

Und nein, der HCg- Wert wird nicht immer nach as kontrolliert. Ich hatte Gewebereste in mir und daher wollte man sicher gehen, dass der koerper gemerkt hat nicht mehr schwanger zu sein. Die Reste gingen dann mit der Blutung ab.

11

Hallo liebes.

Ich hatte die MA 10 SSW da war mein HCG bei 155000
Das war am 08.12.2006
am 15.12 war mein HCG noch bei 18200
am 22.12 war mein HCG bei knapp 750
am 29.12 war es noch bei 61 und am 05.12 bei <2

Tut mir leid was dir Passiert ist.

eine #kerze für dein #stern chen

LG Maria