Morgen muss ich doch zur Ausschabung

Hatte gestern hier gepostet:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3685797-fehlgeburt-oder-besteht-noch-hoffnung

Nun hat es sich bewahrheitet, die Blutungen wurden schlimmer und ich hab extreme Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe ähnlich Wehen.
War heut abends beim FA und die bestätigte die Diagnose. Sie riet mir morgen früh in die Klinik zu fahren und zu hoffen, dass sie mich dran nehmen und die Ausschabung machen. Blutungen dauern ja nun schon an und bisher hat sich noch nix gelöst. Könnte bis zu 2 Wochen noch dauern bis endlich alles abgelöst ist.
Zu allem übel hab ich nun noch an die 39 C Fieber und bekomm einen mega-Infekt. Läuft alles bisch...en zur Zeit.

Angst hab ich vor morgen mega und es ist ein mega übles Gefühl zu wissen, das sie morgen mein Baby (auch wenn man noh nichts gesehen hat) da raus kratzt und in den Müll entsorgt...

Wie stark ist denn die Blutung nach einer AS? Dauert die lange an? Schmerzen hinterher? Wie lange muss man sich schonen? Ich hab ja noch 2 kleine Teppichflitzer zu Hause und die brauchen sehr viel Zuwendung.

1

hallo,
ich denk an dich....

habe morgen auch termin zur ausscharbung...kann dir also 100%ig nachempfinden.

fühl dich gedrückt...

3

Danke du auch. #liebdrueck Wünsch dir alles Gute.

So schlimm es auch ist, aber ich will dann auch damit abschließen können und nicht noch 2 Wochen auf irgendeinen Abgang warten, der vielleicht doch allein nicht eintritt.

Vielleicht lesen wir uns hinterher nochmal wieder???

Kopf hoch, das schaffen wir schon.

2

Tut mir echt leid das es doch noch so kommen mußte, leider kann ich dir nicht wirklich helfen oder Tipps geben.
Hab meinen Sohn normal zur Welt gebracht.

Aber da du Fieber hast, würd ich das so schnell wie möglich hinter dich bringen, hört sich ja net so toll an.
ABer ich kann dich gut verstehen, ich nimm zur Zeit auch alles mit was geht, zuerst die späte Fehlgeburt, dann eine Magenschleimhautentzündung eine woche lang, und jetzt starke Nackenschmerzen die ich ohne starken medis gar nicht aushalten würde.

Ich hab auch 2 Kids zu hause, aber mein mann konnte zum Glück frei nehmen zu der Zeit. Aber ich war nur einen Tag im Spital, morgens zur Einleitung und abends um 18 uhr ging ich wieder nach hause.
Schmerzen hatte ich keine danach, eine Woche war ich dann krank geschrieben (hätte verlängern können). Die Blutung nach der Geburt war wie eine stärkere Regelblutung, aber ich muss ehrlich sagen, die stört mich am wenigstens im moment.

Wünsch dir viel Kraft und das alles gut verläuft, kann deine Angst gut verstehen, meine Knie zitterten damals auch als ich ins Spital mußte.

http://sternenkindlevi.jimdo.com/

LG caro

4

Oh mein Gott. Du musstest ja noch weitaus schlimmeres durchstehen. Das ist unfassbar, du tust mir so leid. Ich glaub da kann man sich gar nichtr richtig reinversetzen, wenn man das selbst nicht durch hat. Im Hinterkopf tröste ich mich auch damit, das es eben noch so früh passiert ist, aber das klappt doch nur bedingt.

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe für euch, das ihr bald ein gesundes Baby in den Armen halten könnt. Viele trösten ja mit: "Na du hast ja wenigstens schon 2 gesunde Kinder..." Genau das, was man nicht hören will.

7

"Na du hast ja wenigstens schon 2 gesunde Kinder..."

Genau, das sind worte die man in dem augenblick nicht hören will, allerdings sind das meist Leute die nicht wissen wie es ist ein Kind zu verlieren.

Aber ich denke nicht das ich weitaus schlimmeres durchmachen mußte, klar wär es mir lieber gewesen wenn es früher passiert wär, schliesslich hab ich die ersten 12 Wochen echt abgewartet und hatte immer im hinterkopf das es noch abgehen kann, aber danach war der gedanke einfach nicht mehr vorhanden.

Das wird sich wohl ändern falls wir eines tages noch ein Kind haben möchten.

Ich denke es ist immer so schlimm wie man es erlebt hat, für die eine in der 8.Woche, für die andere in der 38.Woche. Ein Kind gehen lassen zu müßen ist immer schrecklich und es gibt noch keinen tag seitdem, an dem ich nicht geweint hab.

Aber die Zeit wird auch diese Wunden schließen, auch wenn Narben zurückbleiben, diese werden uns aber immer an unseren Sohn erinnern!

Ich danke dir für deine Worte, niemals hätte ich je gedacht auch sowas durchmachen zu müßen. Es war einfach alles perfekt, der Zeitpunkt, alles passte mit dem kleinen bis dahin, die beiden Kinder freuten sich riesig...aber das Leben ist kein Wunschkonzert und was für uns perfekt erscheint, ist für Gott vielleicht genau das gegenteil.

Nochmals danke!

LG caro

5

Hallo, das tut mir sehr Leid für Dich. Ich hatte vor knapp einem Jahr eine AS. Die Blutungen hielten sich danach in Grenzen, ich konnte direkt nach der OP problemlos wieder nach Hause. Erst einige Tage später hatte ich Unterleibschmerzen, vergleichbar mit starken Periodenschmerzen. Hatte aufgrund der Schmerzen Angst, dass irgendwas falsch gelaufen ist, war aber nicht so. Vor dem Eingriff brauchst Du keine Angst haben, der ist wirklich nicht schlimm. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie Dich mit Fieber nehmen. Aber mach Dir darüber nicht allzuviele Gedanken, denn das entscheiden ja die Ärzte. Viel schlimmer ist ja der emotionale Schmerz. Fühlte sich für mich ganz ganz schlimm an. Aber bei mir war es so, dass die Zeit die Wunde geheilt hat. Heute denke ich nur noch manchmal daran und dann lasse ich die Trauer einfach zu und weine manchmal und gucke dann wieder nach vorne. Alles Gute Dir und hab keine Angst!

6

Hallo liebe kitty.

Fühl dich erstmal lieb #liebdrueck

Ich hatte Anfang Juli eine Ausschabung, ich bin morgens ins Krankenhaus und durfte Nachmittags wieder nach Hause. Die Ausschabung an sich hat nur 9 Minuten gedauert und ich hatte danach ca. eine Woche lang ganz bisschen Blutungen, echt nur ganz bisschen, gar nicht der Rede wert. Schmerzen hatte ich nur direkt nach der OP, da haben dir mir was gegeben und gut war. Ich hatte danach zum Glück Urlaub, aber dein FA schreibt dich auch noch krank. Ich war ca. eine Woche danach ganz schön kaputt, müde und schlapp, aber das ging auch, wir konnten den Urlaub trotzdem in vollen Zügen genießen.

Ich denke dann morgen an dich und drück dir die Daumen. Hab keine Angst, das ist schneller vorbei als du denkst ;-)