Windei!wie kann man es ein wenig "anzustupsen". Es löst sich bei mir nix- 10 SSW

Hallo,

habe ein Windei und mich für einen natütlichen Abgang entschieden.
Nun war ich schon sooft bei der FA, die auch Anfangs mir die Entscheidung ließ. Doch jetzt bin ich mittlerweile 10 SSW und sie sagt mir gänge es zu "gut" um das sie glaubt, es würde sich so lösen.Keine SB oder Unterleibsziehen. Hinzu wächst meine Fruchthöhle immer weiter.

Sie riet mir nun zur AS.
Aber ich will nicht, ich hatte schon mal 2005 eine und fand das nicht so dolle.

Wer kennt das? So lange ein Windei inne zu halten, und wann und vorallem wie ging es dann doch weg?
Hattet ihr es ein wenig unterstützt? Habe gehört mit Vitamin C und Petersilientee und vielen Orgasmen :-)? Allerdings auch manchmal sehr anstrengend, oder ?

Bitte gebt mir Hoffnung und Rat? So, dass ich es natürlich gehen lassen kann!

Besten Dank schon mal!

1

Ich wäre doch etwas vorsichtiger und würde mich nicht auf irgendwelche dubiosen Hausmittelchen verlassen. Sicher ist eine AS großer Mist, aber eine Gebärmutterentzündung o.ä. auch. Ich glaube nicht, dass du deinem Körper mit deinem Vorgehen sehr hilfst, und offensichtlich kann er die Fruchthülle nicht alleine gehen lassen. Nichzlt immer ist der natürliche Weg der beste. Leider.
Alles Gute ...

2

Hey,

also wie weit ist denn die Entwicklung der FH?

Ich hatte im März einen MA, da hat das Herz aufgehört zu schlagen bei 8+6/9+0, damals hatte ich mich für einen natürlichen Abgang entschieden, bei 10+0 gingen die Blutungen los, also 1 Woche nachdem das Herz nicht mehr geschlagen hat.

Jetzt im August war ich bei 8+1 beim FA, da wurde die Diagnose Windei festgestellt, Entwicklungsstand ca. 6+1 (also Größe FH)

Dieses mal hab ich mich für eine AS entschieden, aber nur, weil wir in den Urlaub fahren wollten und ich keine Lust hatte, dass es im Urlaub los geht.

Naja, es war dann so, dass ich mittwochs (8+6) die AS hatte und in der Nacht vorher (also 8+5) ging es schon los mit Blutungen.

D. h. einmal hat es ca. 1 Woche gedauert, bis es los ging, und einmal fast 3 Wochen.

Meine Freundin hatte auch 2 MA (aber beide mit Embryo), einmal ging es nach 3 Tagen los und einmal erst nach 5 Wochen....

Also es ist alles relativ. Es kann theoeretisch jeden Tag losgehen.

Aber solange du regelmäßig unter ärztlicher Kontrolle bist, es dir soweit gut geht und du psychisch mit dem jetzigen Zustand keine Probleme hast, kannst du auf jeden Fall noch warten.

Der FA, der bei mir jetzt die AS gemacht hatte (eine Tagesklinik mit Kinderwunschznetrum) meinte damals, im März, als ich keine AS wollte, zu mir: Das ist überhaupt kein Problem, die Natur hat für alles einen Plan! Und der Plan der Natur ist keine AS!

LG und alles Gute dir, wenn du Fragen hast, schreib mich gerne an #liebdrueck

3

Ach so, angestupst oder so hab ich gar nix, meine Freundin auch nicht, einfach gewartet und die Zeit genutzt, um sich verabschieden zu können.

Ich hab mit dem Krümel damals geredet (klingt vielleicht merkwürdig), hab ihm gesagt, dass er gehen muss, dass er nicht mehr in meinem Körper bleiben kann..........