Ach Mensch, ich will die Zeit zurückdrehen und wieder schwanger sein!

Es ist heute 2 Wochen her, dass ich eine frühe FG Ende der 5. SSW hatte.
Mir gehts emotional gesehen viel besser als in den ersten Tagen danach, aber ich habe immer noch schwache Momente...
Dann kommen mir solche Gedanken wie, heute wäre ich eigentlich in der 8. SSW oder wenn ich eine Schwangere sehe, die sich über den Bauch streichelt, dann denke ich, och mann, ich will auch!
Ich hab mich zwar noch nicht so sehr schwanger gefühlt, weil es ja noch so früh war, aber ich vermisse dieses gefühl, das ich gar nicht so recht beschreiben kann...so wie, dass man jetzt was besonderes besitzt und stolz drauf ist #schmoll

Es geht wahrscheinlich vielen von euch auch so, wie stimmt ihr euch dann wieder optimistisch?

Zum Glück machen wir bald 2 Wochen Urlaub, das lenkt mich sicher ab und lässt mich entspannen :-)

1

Hallo Pia,

ich weiss leider genau wie du dich fühlst.Ich musste ende mai mein sternchen gehen lassen in der 10 ssw.ich hatte schon anzeichen wie übelkeit und müdigkeit.und genau das wünsche ich mir sehnlichst zurück.ich denke auch manchmal dran wie weit ich jetzt wäre und es wäre schon die 20 ssw....

ich hoffe so sehr das es bald wieder klappt und ich auch wieder dieses gefühl des schwanger seins geniessen darf...

ich zünde eine #kerze für dein sternchen an und wünsche dir alles gute für die zukunft.

ich weine jetzt noch oft wegen meinem kleinen schatz,es tut immer noch so weh :-(

liebe grüße

2

Das tut mir sehr leid, dass du das mitmachen musstest. Eine FG in der 10. SSW ist echt schlimm, da denkt man ja eigentlich schon daran es allen bald erzählen zu können...

Hat sich denn danach dein Zyklus verändert? Ich hoffe nicht, dass sich meiner wieder verlängert oder so...nach 10 Monaten Üben waren meine männlichen Hormone endlich nicht mehr erhöht und nun das...

Würdest du sagen, dass du dich auch persönlich verändert hast?

Ich drück dich #liebdrueck und wünsche uns beiden, dass wir bald wieder das Glück verspüren dürfen und uns im SS-Forum lesen können #herzlich

3

Hallo ihr lieben,

ach mensch ich kann euch so gut verstehen, mir geht es nicht anders hatte am Freitag meine As eigentlich wäre ich in der 11ssw. gewesen aber am Do wurde festgestellt das es in der 8+5ssw. einfach nicht mehr gewachsen ist und das herz aufehört hat zu schlagen, und das ist jetzt schon die 2. FG letzes Jahr im januar hatte ich eine FG in der 6ssw. Ich habe zwar gesagt ich möchte nicht mehr schwanger werden aber, momentan bekomme ich einfach so eine Sehnsucht und möchte so schnell wie möglich wieder, eine Liebe Freundin die auch schon 2 FG hatte ist jetzt auch schwanger sie ist in der 17ssw. und wir wären nur 6 wochen ca. auseinander wir hatten es uns so schön ausgemalt zusammen BAbyschwimmen, etc... aber ich gönne es ihr von Herzen auch wenn es mir so sehr weh tut das ich mein Sternchen hergeben musste...

ICh zünde auch eine #kerze an

#liebdrueck & Wünsche euch allen viel Kraft...

lg Jenny

weitere Kommentare laden