Zyklustag 54 nach Fehlgeburt und immer noch keine Periode

Hallo..

wie schon oben beschrieben bin ich heute ZT 54 und immer noch keine Periode.
Ich hatte am 15.06 eine Fehlgeburt in der 6 SSW ohne AS.

Ich habe jeden Tag ein ziehen im Unterleib, im unteren Rückenbereich schmerzn die sich bis zum Po hinunterziehen....

meine Brustwarzen haben die letzte Woche auch voll geschmerztm, ist aber heute besser geworden...

Hat von euch jemand auch so lange warten müssen??

Test sind Negativ :(

1

Ich habe Hier auch noch meine Zyklusblätter (habe leider zwei weil die nur bis Zyklustag 41 gehen) Habe aber seit 15.06 keine Periode mehr. Habe auch nur nach der Fehlgeburt und jetzt ca. seit 2 Wochen wieder meine Temp gemessen war dazwischen auf Urlaub.

Ist aus denen was ersichtlich??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995155/666836?1344323020
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995155/667717?1344322987

Vielen Dank

LG#winke

2

Hi!

Hab grad bei meinen alten Zyklusblättern nachgesehen, bei mir dauerte es bis Tag 59, dass die Periode kam. Zwischendurch waren immer wieder mal Blutungen, aber da war es dann wirklich soweit.

Wünsch Dir Alles Gute
Alex

3

Hattest du auch irgendwelche Anzeichen??
Ich finde diese Warten echt schrecklich
LG

4

Ich kann mich lebhaft erinnern, das Warten war schrecklich und es gab leider keine Anzeichen. Ich hatte echt das Gefühl, dass ich meinen Körper nicht mehr kenne, also kann ich diese Unsicherheit verstehen. Im Nachhinein gesehen wundert es mich, denn es war nach jeder Geburt genauso, aber ja wenn man in der Situation steckt, dann ist das schrecklich.

Ich hoffe Du musst nicht mehr lange warten. #liebdrueck

LG
Alex

weitere Kommentare laden