zurück vom FA und dem Zwerg geht es gut,trotz sb :-)

Hallo,
hab ja heute geschrieben....
Der fa war sehr zuversichtlich,hat meine Dosis an duphaston erhöht (woraufhin ich jetzt wahrscheinlich aufgehen werd wie ein Gehsteig,aber egal ;-)) und dem kleinen Wurm gehts gut,ist jetzt seit Sonntag 0,5cm gewachsen und jetzt gute 2 cm groß,was genau 8+4 entspricht,wo ich heute auch bin.

Ich danke euch für eure guten Zusprüche!!!!!

Ich hoffe es bleibt jetzt alles gut,
Alles Liebe,
Doris

1

GERMTEIG nicht Gehsteig :-D

2

#rofl ja so ein Computer schreibt manchmal echt was er will.
dann wünsch ich dir alles Glück der Welt und pass gut auf euren Krümelauf#liebdrueck.
GLG emmy

3

Hallo,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für diese Schwangerschaft.

Ich hatte bei meinem Sohn auch ab der 8. SSW bis hin zur 12. immer mal wieder Schmierblutungen. Teilweise war auch minimal frisches Blut bei. Dem Zwerg ging es immer gut, nur Mama ging durch die Hölle.

Später stellte sich dann heraus, dass bei mir die Blutungen durch einen zu weichen MuMu kamen. Ich hatte dann ab der 17. SSW mit vorzeitigen Wehen zu tun und habe ab der 20. SSW gelegen und ein BV bekommen.

Am Ende ging aber alles gut und trotz vieler vorzeitiger Wehen und einer Zervixinsuffizienz kam mein Sohn erst in der 42. SSW dafür gesund und sehr munter zu Welt.

Achte auf Dich und behaltet den MuMu im Auge.

Alles alles Liebe

Sidera

4

Danke,ja ich werd gut aufpassen :-)
Bei meinen ersten beiden SS hatte ich gsd keine Probleme mit dem Mumu oder vorzeitigen Wehen,ich HOFFE sehr,dass sich das diesmal nicht ändert....

Danke,
LG Doris