Kann nicht sein oder? 12 Tage nach AS spinnbarer, durchsichter zs???

Bin ziehmlich irretiert... eben hatte ich spinnbare, eiweißklaren ZS und das 12 Tage nach AS... kann es sein, dass der ES naht? das wäre doch zu früh... zumal der SS-Test am Freitag (also genau eine Woche nach AS) noch positiv anzeigte... bis jetzt hatte ich weißen, dünnflüssigen Ausfluss
Vor der Schwangerschaft hatte ich den ES ziehmlich genau bei ZT10/11

ist das einfach die hormonelle Umstellung?

LG anna

1

hi,
also meiner meinung nach könnte alles möglich sein...
wenn dein körper sich sehr schnell erholt hat,kann es schon sein,dass bald ein eisprung statt findet.es ist bei jedem unterschiedlich.
die hormonelle umstellung kann es auch sein.die hormone können gerade nach der AS ein wenig verrückt spielen.
lg

4

danke #blume...

bin mal gespannt was noch kommt ;-)

2

Hi
Hatte nach meiner normalen geburt, 4 wochen danach schon wieder einen es. Ist also durchaus moeglich.
Lg conny

6

wow- das ist früh... danke für deine Antwort...#blume

3

Hatte nach meiner Ausschabung (Anfang 8. SSW) nach 25 Tagen wieder meine Regel und dazwischen einen Eisprung! Kann alles sein! Toll, wenn sich dein Körper so schnell regeneriert, das lässt für die nächste Schwangerschaft hoffen.

7

danke- ich hätte gedacht das dauert länger... bin nun gepannt... der Schwangerschaftstest eben war weiß :-) danke für deine Antwort#blume

5

Theoretisch ist der Tag der Ausschabung der erste Zyklustag, daher wäre es sogar "richtig" wenn du jetzt deinen ES hast.

8

Habe jetzt so oft gelesen, dass der Zyklus nach AS oder FG durcheinander ist, da konnte ich mir nicht vorstellen, dass er schnell wieder in Ordnung kommt- es lässt hoffen... :-)
danke für dein Antwort #blume
lg anna

14

Ja das ist auch oft so.
Deswegen meinte ich auch "theoretisch".
Ist ja super, wenn es sich bei dir so schnell wieder einpendelt!
LG

9

Bei mir war es auch so. Der Körper ist schon wieder bereit, der Kopf aber noch längst nicht...

LG
Pharlap

12

der Kopf... ja... alles kommt mir unwirklich vor... dass ich den positiven Test in den Händen hielt... der erste FA-Termin... das Bangen ... der KH-Aufenthalt... unsere Besuche in der Kirche ... die Tränen....
und doch ist da die Hoffnung, dass es nochmal klappt und dass es dann bleibt...

LG Anna

10

Hallo Anna

Bei mir war es genauso wie bei Dir.
Ich hatte am 2.7.2012 meine Ausschabung in der 8.Woche. Am 14.7.2012 (13.Tag nach Ausschabung) hatte ich eiweißklaren fruchtbaren Schleim. Bin darüber hocherfreut.#huepf#huepf#huepf
Hätte auch nicht geglaubt, dass sich alles so schnell wieder reguliert. Da ich nur mit ICSI schwanger werden kann, ist das für mich sehr wichtig, dass die künstliche Befruchtung so schnell wie möglich weitergehen kann. Da ich im November 43 Jahre alt werde, habe ich keine Zeit zu verlieren. Leider hatte ich nun schon zum 2.Mal einen Missed Abort. Jetzt wollen wir klären lassen, an was es gelegen haben könnte.

Gruß#winke#winke#winke
Sylvia

11

hi sylvia
zum 2. mal- ? das tut mir sehr leid #blume.... ich hoffe sehr dir und uns bleiben weitere erspart!
ja, wir sind auch froh.. :-) diese Schwangerschaft kam nach unserer ersten IUI zustande und wir würden gerne weiter machen :-) und das auch möglicht schnell.. - ich werde übrigens im März 43 ;-)
wünsche euch ganz viel Glück!!! #winke
lg anna

13

Hallo Anna!

Wir müssen jetzt erst die 1.und 2.Mens abwarten. Mit Beginn der 3.Mens kann dann mit der ICSI weitergemacht werden. Ist ja ne richtige hormonelle Belastung für den Körper.. Ich fühle mich aber auch jetzt schon wieder bereit.:-D:-D:-D
Wenn Du eine IUI machst kannst Du bestimmt schon zur 2.Mens weitermachen.
Das ist auch nicht so sehr belastend für den Körper.

Ich habe unheimliche Angst vor einer dritten Fehlgeburt.#zitter#zitter#zitter
Deshalb sollen jetzt (26.7.2012) die humangenetischen Parameter untersucht werden. Außerdem hat unsere Uni-Klinik eine Sprechstunde für wiederholte Fehlgeburten. Da haben wir dann einen Termin für Anfang August.
Bis Ende dieser Woche soll ich das Ergebnis der Untersuchung des Embryos erhalten. Bin sehr gespannt, ob Fehlentwicklungen die Ursache für den Missed Abort waren. Es kann auch sein, dass nicht gefunden wird. Mal sehen.

Gruß#winke#winke#winke
Sylvia