Fehlgeburt mit nur leichten Blutungen?

Hallo, vielleicht könnt ihr von euren Erfahrungen berichten.
Hatte leichte einmalige Blutung nach positiven SST (Dienstag), bevor ich die Chance hatte zum FA zu gehen.
Im US war eine Fruchthöhle mit Fruchtanlage zu sehen, allerdings lag die FH im unteren Bereich der Gebärmutter. Mein FA sagte es sei eine beginnende nicht aufzuhaltende Fehlgeburt. 6+4SSW Das war Donnerstag.
Hatte erst heute wieder eine leichte Blutung nach dem Stuhlgang. Müsste ich nicht stärkere Blutungen haben, etwa Mensartig oder Stärker. Habe keine Schmerzen. Muss Dienstag wieder zur Kontrolle.

1

Hallo, ich batte bei meiner FG weder Blutungen noch Schmerzen
Das War in der achten Woche. LG Nicole

2

Hallo

ich würde erst mal die kontrolle abwarten.. vielleicht wandert alles noch hoch..war denn so alles zeitgerecht entwickelt? hattest du helles blut? ich hatte in der 2ten ss 2 mal schmierblutungen.. und da war alles ok.. wie gesagt schon dich... mach dich nicht verrückt.. vielleicht wandert es hoch.. ggf ne 2te meinung einholen

ich hatte 2008 eine FG und ich hatte bis auf ein bissl schleim und nen mini roten punkt nichts...ausser das die symptome weg waren... kann aber auch wärend der schwangerschaft auftreten

LG

3

Hallo!
Meine Blutungen haben am Donnerstag begonnen und sind nur minimal stärker als eine Regelblutung. Heute ist es schon deutlich weniger. Habe aber nie wirklich starke Regelblutungen. Ich war in der 6. SSW...

Alles Gute Dir!
LG
Alabama

4

Hallo,#winke

als mein #stern nicht mehr bleiben #heul wollte (HCG ist stetig gesunken), hatte ich ganze zwei Wochen "nur" leichte Schmierblutungen ohne jegliche Schmerzen.

Leider wurde ich dann auch mit der Diagnose "Frühabort" aus dem KH entlassen. :-(

Hoffe für Dich, das ALLES gut geht. #klee

Daria