Nach AS keine Blutung

hallo meine lieben,

hatte gestern meine as...habe aber keine schmerzen und blutungen.

ist das normal? oder sollte es etwas bluten?

lg und danke für eure hilfe

nori

1

Hallo Nori

Also ich hatte im Dezember ´11 auch eine AS. (Beim 2. #stern kommt noch auf, ob ich eine AS brauche...)
Ich hatte minimale Blutungen, die aber echt nur ganz leicht waren und ich hatte auch keine Schmerzen.
Ich hab mit meiner Mutter gesprochen, als sie damals vor mehreren Jahren ihre FG mit AS hatte, hat sie auch keine Blutung gehabt. Damals wurde ihr erklärt, dass es zu keiner Blutung kommen muss, weil ja bei einer AS alles rausgeholt wird, was bluten könnte.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Eine #kerze für unsere #stern

Traurige Grüße sternenstaub mit #stern Krümelchen 7. SSW & #stern Zwergchen 6. SSW ganz tief im #herzlich

2

Liebe nori,

zu erst mal tut es mir leid.

Ich hatte am 16.03 10. SSW eine AS. Meine Blutungen war an dem Tag kaum nur bis zu 2 Std. danach wie eine SB aber. Danach hatte ich nach 2 Std. das KH verlassen dürfen und hatte auch keine Blutungen und keine Schmerzen mehr. Ca. 10 Tage habe ich dann eine Nachuntersuchung beim FA gehabt dann fing es auch leicht zu bluten an wie SB. Meine FA´in meinte auch dass es noch normal ist und dass die Blutungen mehr werden und Schmerzen vergleichbar wie scharke Mensschmerzen. Bei einer AS werden nur die Plazenta bzw. das Würmchen rausgesaugt der Rest des Schleimhauts usw. muß noch abbluten. Und bei meiner Untersuchung schaute der FA nochmal per US nach und meinte genau das noch etl. GMS vorhanden ist diese dann abblutete.

Warte ab das fängt noch an zu bluten.

Alles Gute#blume

3

Hallo,

tut mir leid, dass Du auch ein Sternchen hast. Es ist nicht leicht das zu verdauen. :-(
Ich hatte meine AS am 16.4. das war ein Montag. Ich hatte danach auch keine Blutungen, es kam nur etwas Wundwasser, aber minimal. Dann hatte ich am Samstag übles Mensziehen und auch Blutungen. Die waren aber nicht sehr stark, taten aber weh. Die haben dann wieder bis Mittwoch angedauert.
Du siehst, es ist bei jedem anders und es kann also noch kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG, fridadida

4

hallo, hatte auch nur ganz leichte Blutungen am Tage der AS, dann nach 5 Tagen plötzlich Schmerzen und zunehmend stärkere Blutung, aber nicht so stark wie Mens... Schmerzen waren auszuhalten, habe ganz leichten Sport gemacht und die Blutung wurde stärker, die Schmerzen gingen weg und ich hatte dann noch 4 Tage SB

5

Ich hatte wahnsinnig starke Blutungen und wehenartige Schmerzen während des Abgangs. Habe aber so viel Blut verloren, dass notfallmäßig eine Ausschabung vorgenommen wurde.
Danach hatte ich keine Schmerzen mehr und höchstens noch ein paar Tröpfchen Blut -

und es kam auch nichts mehr (außer bei der nächsten Mens pünktlich nach 4 Wochen). Ich denke bei mir war wirklich schon alles raus gekommen.
Hattest du denn vor deiner AS Blutungen?