Wie heißen Tabletten, die man vor Ausschabung bekommt?

Hallo Ihr,

weiß irgendjemand von Euch, wie die Tabletten heißen, die man sich vor einer Ausschabung unter die Zunge legen muss? Bei mir hatten sie üble Folgen und ich ärgere mich jetzt total, dass ich sie einfach gutgläubig genommen habe ohne auch nur zu fragen was das ist.

Die Tabletten sollten den Muttermund über 2 Stunden weicher machen. Wir sollten solange spazieren gehen. Nach 15 Minuten bin ich mitten in der Fußgängerzone in Ohnmacht gefallen. Und danach hatte ich stundenlang Bauchkrämpfe und sonstiges. Ich bin total sauer deshalb. Sie waren wohl ETWAS zu hoch dosiert bei mir.

LG, Rosalie

1

cytotec!?

#herzlich

5

Hi,

vielen Dank für die Antwort. Ja, das waren sie. Habe nach Bildern gegoogelt und die Form ist ja unverkennbar. Mensch, die Teile werden zur Abtreibung verwendet. Und die schicken mich spazieren. Anscheinend hatte ich die Nebenwirkungen, die 13 Prozent bei den Tabletten bekommen.

LG, Nadine

2

Oh je, das ist ja wirklich dumm gelaufen.

Ich musste nie irgendwas oral nehmen. Wenn ich was für den Muttermund bekam, dann war es ein Cergem Vaginalzäpfchen. Damit hatte ich keine Probleme.

3

hallo Rosalie!!!

Erstmal tut es mir leid um Dein Baby. #kerze

Sorry KH wahr das bitte das Dich weg schickt wenn du die medis schon bekommen hast? Ich hätte sicher nicht das KH verlassen.

Beim im KH wahr es so ich wahr auf der Gyn- Ambulanz zur untersuchtung das meinte der Arzt er macht zu sicherheit noch ein US, weil er möchte nicht was zerstören was noch Leben könnte! Aber mein Baby lebte nicht mehr es wahr schon 5 tage tot!
und dann kam die aufnahme und Blutabnahme und ekg, und so weiter,...!

Aber ich dürfte das Kh nicht mehr verlassen, obwohl es bis zu op auf 2 stunden gedauert hat

Lg Andrea

4

Hallo Andrea,

es handelte sich bei mir um eine ambulante Arztpraxis. Bei mir hat er auch noch mal ein Ultraschall gemacht, um sicher zu gehen. Das war eigentlich das einzige was ich gut fand. Ansonsten war alles wie am Fließband und eben bei mir mit einigen Pannen verbunden. Schlimm war für mich auch, dass im Wartezimmer lauter junge Mädels saßen, die anscheinend alle zu wiederholten male "mal eben eine Abtreibung machen lassen". Dabei ihre Mütter mit Sprüchen wie "Keep cool Schatz". :-[

Es lohnt sich natürlich nicht, meine ganze Verzweiflung jetzt an eine Arztpraxis auszulassen. Aber wütend sein fühlt sich gerade besser an als verzweifelt zu sein. Na ja, nützt aber natürlich auch nichts...

LG, rosalie

6

hi, sorry Du bist von D oder? die frage ist nicht böse gemeint aber ich bin Ö, und bei uns läüft vieles anderes ab.

Ich würde nie in so eine "arztpaxis" gehen wo ich auch weiß das dort "kinder wegmacht" werden ( Ich bin ein Abtreibungs gegerin )

Aber ich kann deine wut auch verstehen und nachvollziehen.

Ich habe selbst 2 Kürrettagen hinter im abstand von 10 jahren und 4 normale Abgänge.

Ich möchte Dir ja keinen vorwürf machen, und wenn es so rüber kam tut es mit leid das wollte ich nicht!!

weitere Kommentare laden