Hoffe auf einen Laborfehler

Guten Morgen ihr Lieben,

kurz zu meiner Geschichte:
02.04. habe ich positiv getestet (4+0) immer wieder Schmierblutung
10.04. HCG 312 im US nichts zu sehen (5+2)
13.04. HCG 124 im US nichts zu sehen (5+5)
16.04. HCG 74 Abbruchblutung beginnt
20.04. HCG 64 Im US noch ein winziger Rest zu erkennen
24.04. HCG 84???!!! Im US nichts mehr zu sehen, nur noch Schmierblutung

Ich bin grad total geschockt #schock HCG steigt wieder!?

Hatte mich bei all der Traurigkeit darüber gefreut, dass ich keine AS brauche. 2007 hatte ich eine AS und das war sehr schlimm für mich. Nun muss ich morgen früh nochmal zu meiner FA den HCG Wert bestimmen und nochmal US. Ich hoffe so sehr das der steigende Wert ein Laborfehler ist #zitter
Ich habe bereits einen gesunden Sohn(21 Monate). Wir sind sehr dankbar dafür. Nur haben wir 3 Jahre "geübt" bis ich endlich schwanger wurde. Jetzt habe ich große Angst vor einer ELSS und den evntl. Folgen (nur noch ein funktionierender Eileiter).

Herrje, ich bin grad so durch den Wind, wollte morgen wieder arbeiten gehen und hatte die letzten Wochen ganz gut verdaut und nun so ein Schock.
Drückt mir die Daumen, dass es bitte bitte ein Laborfehler ist!!!

GLG die völlig fertige saban #heul

1

Hi kann dich gut beraten bin grad in der gleichen Situation lieg seit gestern im kh

2

hallo,
ich hab deine Geschichte hier verfolgt. Wie gehts die denn jetzt?
Welche Untersuchungen haben sie bei dir gemacht und wie gehts weiter?

Liebe Grüße ins KH #klee

3

Ach hab bisher nur Blut abgenommen bekommen nu warte ich auf den Arzt hab nämlich wieder blutungen bekommen und nu hab ich Schmerzen. Scheint aber keinen zu interessieren. Wert ist wohl gefallen, auf wieviel hat die Schwester mir nicht gesagt.

Ich werd bekloppt hier

4

ich kann dich verstehen. Oh mann ich hoffe für uns das das HCG sinkt und alles schnell vorbei ist!
Halt durch #sonne