Zurück von ausschabung

Hallo Mädels. Bin wieder Zuhause. Von der Ausschabung selber hab ich nichts mitbekommen aber das drumherum war heftig. Habe nur geschluchtst und geweint es hat mich keiner getröstet. Der weg in den op war der schlimmste. Naja ist vorbei, lieg im Bett und will keinen sehen und mit keinem reden, heule sofort los bei jeder Kleinigkeit. Leicht Bltg mit wundsekret und keine Schmerzen aber ich merke das was gemacht wurde.Gewebe haben sie eingeschickt. Hab euch alle lieb.

1

Das tut mir sehr leid für dich!

#liebdrueck

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ganz viel Kraft.

Eine #kerze für dein #stern

Lass deine Trauer raus und halt sie nicht zurück. Die Seele wird ihre Zeit brauchen bis die Wunden geheilt sind aber irgendwann werden sie ein wenig kleiner. Das hoffe ich zumindest auch noch... :-(

LG Leyla mit #stern im #herzlich

4

Vielen dank ich hoffe auch das es bald Berg auf wieder geht

2

Hallo Schatzi, das tut mir leid für dich, das es so schlimm für dich war :-(

Bald wird es dir besser gehen, glaub mir.
Weinen kannst du ruhig, dann kannst du alles in Ruhe betrauern und abschließen.

Knutsch dich

Vanny #liebdrueck

5

Dank dir Schatzi . Muss ja werden. Hoffe dir geht es schon besser. Hast ja zwei tage "Vorsprung". Hab dich lieb

8

Ja zwei Tage, aber langsam realisiert man es dann wirklich, kommt noch bei dir.
Ruh dich ersteinmal aus und denk nicht soviel nach :-( ist schwer aber tut dir nicht gut. lenk dich ab Süße.

Hab dich auch lieb #liebdrueck

3

hallo,
fühl dich erstmal #liebdrueck
die zeit die jetzt ommt ist die schwerste fand ich damals.ich lag auch nur im bett und heulte(verlor zur selben zeit meine omi)meine ärzte im h waren aber alle sehr lieb.auch meine familie stand hinter mir.auch heute noch bin oft sehr traurig und weine einfach los das hilft mir....
traure und lass dich auch mal gehen,sperr dich ein und mache laut musi an...
das alles half mir und ich wünsche dir alles alles liebe.
lg anja

6

Hallo Anja. Ja eingeschlossen hab ich mich heut auch . Mit der Musik werd ich ausprobieren. Heut wollt ich nicht mal den fernseher. Vielen dank

7

Hey,

och man, ich würde Dir gerne etwas schreiben, was Dir hilft. Aber das kann ich wahrscheinich nicht. Ich bin eigentlich relativ "gut drauf" für das was passiert ist. Ich glaube ich hatte diese Phase, die Du gerade durchmachst am Sonntag, also einen Tag vor der Ausschabung. Da habe ich stundenlang auf dem Bett gelegen, an die Decke gestarrt und mir fast gewünscht nicht mehr aus der Narkose auzufwachen. Zum Glück ging das wieder vorbei.

Aber ich merke auch jetzt noch, dass ich total dünnhäutig bin und bei jeder Kleinigkeit heulen könnte.

Habe heute eine Kerze für unseren Stern angezündet (wenn auch etwas spät), fand es ne schöne Geste. Vielleicht hilft Dir das auch bei Deiner Trauer.

Fühl Dich gedrückt, Du bist nicht allein.

Liebe Grüße, fridadida

18

Hallo Frieda. Ja hab auch ne Kerze und nen Engel schön platziert. Das hilft. Habe den arztbrief gelesen und für mich kopiert da hab ich nochmal einen zuviel bekommen. 13.woche wär ich oder war ich, heftig. Meine Ärztin hatte mich zwar zurück gestuft aber das hat die im kh nicht interessiert. Wünsche dir alles gute

9

hey suesse es tut mir sehr leid fuer dich auch ich weiss wie du dich fuehlst. bei mir hat das der fa selbst gemacht da er auch eine tagesklinik hat die haben sich super um mich gekuemmert . auch meins wurde eingeschickt und jetzt warte ich auf das ergebnis .... ich wuensche uns sehr das auch wir das glueck auf ein baby haben werden und glaub mir das werden wir . erhol dich gut druecke dich aus der ferne glg inge

10

Entschuldige, doofe frage#hicks

warum wird das eingeschickt?

11

das hat mein fa so entschieden da es meine 2. fg hintereinander war hat es zum humanetiker geschickt um zu schauen ob der foetus ok ist oder nicht....aber mein fa meinte das der foetus ok ist doch er wollte sicher wissen das da alles ok ist ..... ergebnis dauert so 2-4 wochen er ruft mich dann an also warten warten ..... vanny wie geht es dir ?? glg inge

weitere Kommentare laden
21

Hallo,

jetzt hast Du die AS überstanden und ich wünsche Dir nun, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dir ein bisschen Trost und Zuversicht geben können und Dich im Alltag unterstützen. Worte können im Moment nicht wirklich helfen, aber vielleicht hilft es Dir ein bisschen, wenn Du weisst, dass Du nicht alleine durch diese schmerzvolle Zeit gehen musst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
#liebdrueck

22

Hey wieder da, das ist schön zu hören. Laß dich ein wenig verwöhnen aber Trauer auch in Ruhe und wenn du den Weg wieder nach vorne gefunden hast, dann wünsche ich dir alles liebe und gute!!!
Vorher natürlich auch #blume

Ich drück dich Sandra :-)

23

Hallo, vielen dank, jetzt kann es von Tag zu Tag besser werden

24

Ich drück dich.
Ich hab sie auch gleich.