vielleicht doch noch schwanger ??

wenn ich so hier alle beiträge lese, habe ich die hoffnung das ich vielleicht doch noch schwanger bin , auch wenn ich eigentlich weiss das ich es nicht mehr bin .... meine blutungen waren recht hefitg, habe am mittwoch was in meiner binde liegen das man zellhaufen nennen könnte, mein hcg war am dienstag bei 194 , weiss das ist nicht wirklich viel, aber ich will nicht das die schwangerschaft nicht mehr ist, wollte doch unbedingt noch ein baby , auch wenn diese schwangerschaft nicht wirklich geplannt war . am dienstag habe ich einen fa termin , und ich habe soooooo angst davor das nichts mehr zu sehen ist ...hatte keinerlei anzeichen für eine ss , aber das hatte ich bei den beiden ss zuvor auch nicht , ausser leichte brustschmerzen , die richtigen wehwechen gingen erst recht spät los , hatte das schon mal eine von euch , also diese hoffnung doch noch ss zu sein ??

1

Ja, ich - weiß genau was du meinst!
Hatte vor ca. 3 Wochen auch einen frühen Abgang in der 5./6. SSW und obwohl ich wusste, dass es das eigentlich gewesen war hab ich die 3 Tage bis zum FA-Termin immer noch heimlich und leise Hoffnunf gehabt, dass es 'nur so' Blutungen waren.
Dem war leider nicht so (und das wusste ich ja eigentlich ja auch schon :-()
Naja, ich hatte jetzt schon wieder nen Eisprung und mein Körper hat sich schon wieder völlig eingependelt - hoffe jetzt ganz fest dass es schnell geht und ich bald wieder (und diesmal dann beim 3. Versuch - war meine 2.FG, endlich schwanger bleibe und Mama werden!!)

Lg, Sonnenschein2713

2

das tut mir sehr leid für dich , ich drücke dir ganz feste die daumen das es geklappt hat und dann auch so belibt !!!!!!

5

Zu erst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir für euch sehr leid tut.

#kerze#kerze #kerze

Ich wünsche dir, dass dein Nick-Name bald Programm wird und du ganz viel Sonnenschein in dein Leben bekommst:-)

Ich habe aber nun eine Frage. Du schreibst, dass du hoffst, sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger zu werden. Meine FA meinte damals, wir sollten meinem Körper drei Monate Ruhe gönnen. Hast du deinen FA mal gefragt? Versteh mich bitte nicht falsch, ich wünsche es dir natürlich, dass du gleich Erfolg hast!

Liebe Grüße,
Tine

weitere Kommentare laden
3

hallo mellew2407,

in welcher Woche bist Du denn? Vielleicht war es nur ein Koagel? Das kommt gelegentlich vor und muss nicht heissen, dass Du dein Baby verloren hast.

Ich drücke Dir doll die Daumen.

tunzel

7

ich war in der 7 ssw. und morgen früh habe ich die gewissheit wenn ich vom fkomme.

4

Natürlich hofft man IMMER, daß es "vielleicht doch nicht so schlimm ist". Aber Du musst realistisch sein: Blutungen, "Gewebe", niedriger HCG-Wert - da spricht einfach alles gegen eine Schwangerschaft. Tut mir sehr leid für Dich! Ich denke es ist besser, Du siehst den Tatsachen ins Auge - damit Du nachher nicht so fürchterlich enttäuscht bist. Fühl Dich gedrückt. Und alles Gute!

babs

8

danke dir babs

ja das ist ja das , ich weiss vom kopf her das es leider vorbei ist ... ich möchte es aber nicht wahr haben, da ich es noch nicht auf dem us gesehen habe :-( morgen habe ich termin und hab riesen angst davor