CB pos bei 1-2 Wochen, HCG im Blut nur bei 13!!??

Hi Mädels!

Ich habe heute schon im Schwangeren-Forum gepostet.
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3484027-cb-zeigt-1-2-hcg-nur-13/22211003

Wisst ihr vielleicht ob sich da eine FG abgespielt hat? Oder ob das HCG evtl noch steigen wird?

Mens: 09.-13.02.12
braune SM: 14.-19.02.12
hellrote SM: 18.02.

Seit gestern (bzw. Sonntag-Nachmittag) keine Blutung mehr!

Gestern Blutabnahme; Resultat HCG 13

Nächsten Montag wieder Termin... Doc vermutet FG, möglich aber auch zu frühes Testen.

Ist bei jemandem doch noch was gestiegen, oder kann ich mich schon vom Krümelchen verabschieden?:-(

Wäre meine erste ss, nah 3.5 jahren KIWU

Liebe Grüsse und Danke

1

Also ich kann dir nicht wirklich helfen, aber dir von meiner Erfahrung berichten.
Ich hatte am 14.2. positiv getestet, das war ca 1 Tag vor NMT. Hatte mehrere SST die alle leicht positiv waren nur der CB nicht. 2 Tage später habe ich braunen Ausfluss bekommen, da hat aber auf einmal der CB auch "schwanger" angezeigt, was mich etwas beruhigt hat.

Naja, am Fr wurde der Ausfluss rosa und am Sa bekam ich starke Blutungen, die bis heute anhalten und SST ist wieder negativ:-(
Ich wünsche dir von Herzen, dass es für dich anders ausgeht, aber ein HCG von 13 ist glaube ich schon recht gering. Außer du hast wirklich viel zu früh getestet, aber dann kann ich mir nicht vorstellen dass der CB digi positiv ist.
Ich drücke dir fest die Daumen, zumal ihr schon sooo lange übt!#liebdrueck

6

Tut mir Leid für euch#liebdrueck
Das ist sicher hart.... Aber es wartet hoch oben noch ein Engelchen auf euch... ganz bestimmt!!

Warscheinlich werde ich das gleiche jetzt durchmachen....

Wobei das erste mal ss, und sofort FG....:-(

9

Hast du schön geschrieben!
Das wird dich jetzt nicht wirklich aufmuntern, aber ich habe jetzt schon so oft gehört, dass man nach einer FG noch fruchtbarer ist, weil der Körper noch auf SS eingestellt ist.
Aber denk da jetzt bitte erstmal nicht drüber nach, sondern warte das Ergebnis ab!
Kannst mir ja Bescheid geben, würde mich echt interessieren!
Nochmal alles Liebe und viel Glück#klee

weitere Kommentare laden
2

seit wann bist du denn ss?

3

vielleicht hilft dir die weiter

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

4

ich nochmal, sorry. aber vielleicht bist du ja im letzten zyklus ss geworden und hattest einen abgang.

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

Du müßtest jetzt ES+12 sein, oder???

Auf der Website www.wunschkinder.net gibt es eine HcG Tabelle wo
man nachschauen kann zu welcher Zeit der Wert wie hoch sein sollte.

Vielleicht hilft Dir das weiter. Laut der Tabelle wäre Dein Wert normal.

Sieh doch mal rein, vielleicht war der Test doch noch zu früh??

Drück Dir die Daumen!!!!

Lg, Bienemaja #klee#klee

13

huhu,
ich hatte anfang des monat auch pos getestet auch CB und bin zum doc die haben mir blutabgenommen HCGwert auf 13 und habe 2 tage später ine fehlgeburt bekommen ichhoffe bei dir geht es gut meiner FG ist jetz 2 wochen her.

Drueck dir die daumen