Wehenartige Schmerzen 3 Tage nach AS? Dringend!

Hallo,

ich habe gerade wehenartige Schmerzen in der linken Leiste. In kleinen Abständen. Es zieht enorm! Ist das normal nach einer AS? Diese war am Montag!

Kennt das jemand?

Danke für Eure Hilfe.

Lydia

1

In der wievielten Woche warst du denn? Da du eine AS hattest gehe ich davon aus, das es noch eine kleine SSW war. Ich habe meine Maus in der 19 SSW still geboren und hatte auch nach 4 Tagen, ganz arge Nachwehen aber das ist normal da sich die Gebärmutter ja wieder zusammen zieht. Vielleicht hängt es bei dir auch mit den Mutterbändern zusammen. Ich würde es beobachten und solange die Blutungen nicht schlimmer werden, ist es sicher nix schlimmes.

Eine #kerze für deinen#stern

LG Nadine mit Jamira #stern tief im #herzlich

2

Ich war in der 11. SSW! Das Baby war aber schon in der 8. SSW tod. Wurde nur so spät festgestellt!

3

hallo

ich will dir keine angst machen, aber ich hatte das auch und bei mir stellte raus das es eine Entzündung durch Reste war ...

drück dir die daumen das es was harmloses ist.
lg

4

ich hatte wehenartig eschmerzen bei as in der 9.ssw, aber direkt danach für 1-2 tage.

lg

5

Hatte ich nicht. Nach der Ausschabung war alles ziemlich ruhig da unten. Auch die Blutung war schnell wieder weg.... alles so als sei nie etwas gewesen.#gruebel
Dafür bekam ich nach der AS Milcheinschuss. Erst meinte mein Mann, dass ich mal wieder beim Zähneputzen so dolle gespritzt hätte...... doch beim umziehe sah man es näher. War ganz schön hart für mich. Milch ohne dazugehörigem Kind.#heul

6

Hallo Lydia!

Es tut mir leid, dass Du Dein Baby verloren hast.

Ich habe gerade in Deiner VK gesehen, dass es Deine dritte Schwangerschaft war, da können das durchaus Nachwehen sein, hatte ich das letzte Mal auch ziemlich extrem(war meine 7. Schwangerschaft) bis eine Woche nach der AS, war dann im KH kontrollieren, war aber Alles OK.

LG und Alles Gute#liebdrueck
Alex