Missed Abort

Hallo,

ich war bis vorhin schwanger. Habe heute Mittag gaaaanz wenig SB in der Slipeinlage gehabt, bin dann zu meinem FA gefahren und er hat lange geschaut und es war kein Herzschlag mehr zu sehen, es hat sich nicht bewegt und ist seit Anfang der 9. SSW wohl nicht mehr gewachsen. Wäre morgen in der 11. SSW gewesen.

Habe jetzt eine Überweisung fürs KH, dort kann ich erst morgen ab 8 Uhr anrufen. Wird wahrscheinlich eine AS, aber wenn es jetzt doch vor morgen früh anfängt zu bluten, muss ich dann unbedingt sofort ins KH oder kann ich dann auch am nächsten Morgen zum FA oder KH??

Ich meine, das es dann blutet, ist dann ja normal oder wie ist das? Ich frage, weil ich auch noch eine kleine Tochter hier zu Hause habe!

Lieben Dank Euch

Lydia

1

Obwohl es fängt gerade leicht an zu bluten! Was nun?

2

Hallo Lydia,

bei mir kamen mit den Blutungen auch die Schmerzen, da bin ich doch lieber direkt ins KH gefahren. Allerdings wurde die MA dann auch erst festgestellt.

Wünsche Dir alles Gute!

Eine #kerze für Dein #stern,
Tanja

3

Hallo Lydia,

bei mir wurde schon am 23.01. festgestellt, dass mein Baby nicht mehr da ist (8+2) und erst gestern hat die Blutung eingesetzt (und das auch erst, nachdem ich einen Haufen Pulsailla geschluckt hab, um sie anzuregen). Ich hatte mích dafür entschieden, nicht ins Krankenhaus zu gehen, sondern einfach abzuwarten. Also selbst wenn du heute Abend noch eine Blutung bekommen solltest, reicht es, wenn du morgen ins Krankenhaus gehst (wenn es dir sonst gut geht).

Wünsch dir alles liebe!
L.

4

Hallo,

ich hab es am 31.01 erfahren und erst am 02.02 kamen ganz leichte schmerzlose Blutungen. Bin am 03.02 ins KH und habe eine AS machen lassen.

Du mußt natürlich nicht ins KH und kannst auf einen natürlichen Abgang warten, birgt aber das Risiko, dass nicht alles abgeht und du dich trotzdem einer AS unterziehen mußt. Es kann aber gut möglich sein, dass alles abblutet, dass muß aber durch dein FA kontrolliert werden.

#kerze

Kris

5

hallo

erstmal tut es mir sehr leid wegen deinem sternchen#kerze

mir wurde damals gesagt sobald ich schmerzen habe oder blutungen auftreten soll ich ins kh, natürlich soll man nicht zulang warten bis es von alleine abgeht da man eine blutvergiftung bekommen kann bzw nicht alles abgeht und man erst dann recht ne as machen muss

ich wünsche dir alles alles liebe weiterhin

lg jasiii

6

Huhu Lydia,

hab jetzt letzte Woche unser Kleines in der 9. Woche gehen lassen.
Nicht mit AS sondern unter FA-Kontrolle. Habe Die den Befund bekommen und Do fing die Blutung richtig heftig an. Wenn es zu stark würde, sollte ich ins KH, hatte jetzt Die wieder US & HCG Kontrolle und alles gut.

7

Danke für Eure lieben Antworten!

Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt. Bis jetzt nur rosa Ausfluss!

LG
Lydia

8

Hey Lydia

auch hier nochmal.
Sorry das es so gelaufen ist!!!

Fühl dich von mir gedrückt udn weiterhin viel kraft!!!

9

ich war auch gestern vor. bei meinem FA gewesen.ich bin in 7+2 SSW,vor eine woche habe ich blutung gehabt,dann musste ich mich ganze zeit hinlegen und die progestron tablleten nehmen.ich hab alles gemacht.Gestern hat sie wieder Ultraschall gemacht.da war kein Herzschlag und anscheinend es hat in letzte woche nicht größer geworden.die haben diese beta-HCG test gemacht.heute morgen hab ich die werte gehabt(52000 O/l)keine ahnung was das bedeutet,damit muss ich morgen im KH fahren,dort würde wieder Blut abgenohmen werden(gleiche test)und sie hat gesagt das wars mit SS die soolen auch das alles raus nehmen.ich weiss es nicht aber ich hab keiene schmerzen und keine Blutung.

weitere Kommentare laden