Anhaltende Blutungen nach Ausschabung!!!!

Hallo,

ich hatte am 23.12.2011 eine Ausschabung wegen eines Abords ende der 7. SSW.
Die Ärztin dort sagte mir danach, dass ich ca. 7 Tage noch leichte Blutungen haben würde.
Heute haben wir den 06.02.2012 also liegt die Ausschabung jetzt schon gute 8 Wochen zurück und ich habe immer noch Blutungen! Nicht sonderlich stark; mal rot, mal braun und auch weitesgehend schmerzfrei ( Habe nur hin und wieder einen leicht ziehenden Druck im Unterleib, was ich z.B. spüre wenn ich renne oder mich zu ruckartig hinsetze)!!! Werde mich wohl bald mal zum Arzt bequemen müssen! Möchte hier aber mal anfragen ob dass jemand von euch auch hatte bzw. hat. und vielleicht jemand weiß was dass sein kann...!!!

Liebe Grüße Lita

1

Hallo Lita, Erst einmal eine #kerze für deinen #stern, und ganz viel Kraft!!

Ich hatte leider bereits zwei AS, die erste im Januar 2011, die Zweite vor 12 Tagen. Beim ersten Mal hab ich etwas stärker geblutet ca. eine Woche, dann war alles ok. Beim zweiten Mal hatte ich nur leichte SB, nach acht Tagen nix mehr. Ich muss auch wieder schön regelmaessig zu meiner FA zur Nachsorge und HCG Kontrolle.

Warst du seit der AS nicht beim Doc? Ich habe zwar schon öfter gehört, dass nach einer AS die Blutungen auch etwas länger sein können, aber acht Wochen kommt mir doch sehr lang vor. Am besten rufst du mal beim Doc an und lässt dir einen Termin geben!
Das ziehen im Unterleib hatte ich auch, aber auch das ist seit Donnerstag weg.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das alles zumindest körperlich bald überstanden hast!!!

LG#winke

2

liebe lita, dein sternchen tut mir sehr leid:-( nach meiner as habe ich direkt ca. eine woche geblutet und dann ca. 3 wochen später ca. 5 tage- alles normal und eher mensartig...ich kann mich meiner cvorrednerin nur anschliessen- für mich hört sich das zu lange an...ich glaube das sollte nicht durchgehend blutetn ( wenn es auch mal weniger ist) bitte geh schnellstmöglich mal zum arzt und lass das abklären

liebe grüsse und alles liebe andrea

3

Hatte bei der 2.AS auch ca.8 Wo Blutungen.Wurden zeitweise sehr schwach, dann wieder ein bißchen mehr (meist Schmierblutung, dann wieder frisches Blut).Lag am HCG, das noch nicht ganz gesunken war.Laß mal den Wert kontrollieren.Mein Arzt meinte wenn der Wert noch sehr hoch wäre (was zu Glück nicht zutraf), hätten evtl. noch kleine Placentareste vorhanden sein können.