hat man nach FG noch Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo,

hat mach nach einer FG noch Schwangerschaftsanzeichen, wie Ziehen oder Schmerzen in der Brust oder Ziehen im Unterleib? Wie lange?

Ich denke ich hatte letzte Woche ne FG anfangs der 5. SSW, aber ich habe immer noch starke Schmerzen in der Brust. Mein FA-Termin ist erst am Do.

Das Warten macht mich fertig....

LG
.wildrose.

1

Also bei mir war es so.
Ich habe alle anzeichen gehabt, bei meinen zwei Frühen FG (6 und 7SSW) und als die Blutungen eintraten, hatte ich 0Anzeichen,,,, waren alle weg.
Keine Übelkeit, kein Schwindel, keine Kopfschmerzen mehr... alle Anzeichen weg.

Ziehen im UL oder Brust hatte ich keine.

Der Doc kontrolliert bestimmt den HCG,,, wenn der sinkt dann lassen auch die Anzeichen nach.

Du glaubst du hattest eine FG? Ist das gar nicht sicher?

Lg
Diana

2

Nein, das ist nicht sicher. Hört sich blöd an, ist aber so.

Ich dachte auch ich hätte meine Mens bekommen, aber dann hörte sie nach 2,5 Tagen plötzlich auf und einen Tag später wieder ne Blutung. Kam mir komisch vor, also habe ich einen Test gemacht. Positiv. Beim FA hat man aber nix gesehen, nur dass die Gebährmutter aufgebaut war, wie bei einer Schwangerschaft. War damals bei 4+3, wahrscheinlich zu bald.

Blutung hat letzten Do. aufgehört, aber die Brust schmerzt und ist fester geworden. Im Unterleib hab ich auch immer wieder Ziehen.

Ich hoffe noch. Das wäre ansonsten die 2. FG in Folge...

3

Also, ich hatte glücklicherweise noch keine FG, aber ich kann Dir dazu dennoch ein wenig Hoffnung mit auf den Weg geben: Als meine Mama damals mit mir schwanger war, hat sie es erst gar nicht bemerkt - weil sie ihre Mens auch die ersten zwei Monate der Schwangerschaft weiter bekommen hat. Und zwar relativ regelmäßig und auch nicht weniger stark. Daher kam sie erst gar nicht auf die Idee, ich könne mich da irgendwo verstecken. Erst als es dann losging mit der Übelkeit, ging sie zum FA. Und siehe da, mit mir war alles in Ordnung.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bei Dir einfach ähnlich ist und wünsche Dir viel KRaft, die Warterei jetzt erst einmal zu überstehen!

LG

4

Hallo,

also bei mir war das auf jeden Fall so. Hat auch lange gedauert bis sich alles wieder normalisiert hat. Wenn ich mich so recht entsinne hat das ca. 5 Wochen gedauert dann waren die Anzeichen verschwunden.

lg Isi + #stern 11. SSW + #stern 5. SSW + Jörn 11 Mon. an der Hand