Natürlicher Abgang 7. SSW

Hallo ihr Lieben!
Meine "Schneeflocke" hat sich leider von Anfang an nicht richtig entwickelt und seit Mittwoch hab ich die Abbruchblutung...:-(
Die Blutung ist nicht sehr stark, heller als die Periode und ich hab dann hin und wieder wehenartige Schmerzen (aber nicht allzu schlimm) und dann gehen Gewebestücke ab. (Sorry, aber das eine Mal war ich entsetzt!!!!)

Kennt das jemand?
Eigentlich soll ich morgen zu BE wegen HCG. Aber die Vertretungsärztin ist sooooo unsensibel gewesen, dass ich da nicht hin möchte. Ist es denn in Ordnung wenn ich erst nächste Woche den HCG kontrollieren lasse? Blutung hab ich ja noch und der Wert ist wahrscheinlich noch nicht bei 0.

Wird dann auch ein US gemacht um zu sehen ob "alles" raus ist????
Bitte um Erfahrungen!
Ich fühl mich so taub. Als ob nicht mir das passiert sondern jemand Fremdes... Fühl mich selber so kalt.
Nur dieser Kloß und die Anspannung und die rasenden Gedanken...
LG Kampfkugel

1

Hallo,
es tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt.

Ich habe damals recht stark geblutet. Der Fa hatte gleich einen Us gemacht und da war schon nichts mehr zu sehen. Der hcg lag da bereits unter 5, es kann also auch sehr schnell gehen, am tag zuvor sah man noch die Fruchthöhle.

Ich denke, dass es ok ist, wenn du später gehst. Du sollst dich auf jeden Fall nicht unwohl fühlen beim Arzt, erst recht nicht in dieser Situation.

2

Hey du,
Erstmal tut es mir sehr leid , ich kenn das leider auch ich wusste sehr früh das ich schwanger bin in der 4ssw habe ich auch blutungen bekommen. Erst meinte der f.a das könnte normal sein in der ersten ssw & dann eine Woche später meinte er ich hatte einen abgang eine welt brach für mich zusammen. Die haben auch meinen HCG getestet und er war auch noch nich auf 0 & ich bin auch erst eine woche später hingegangen also denke ich das macht nix. Aber du bist ja ein stück weiter als ich gewesen & ich weiß ja nicht ob die sie ausscharben müssen das weiß ich natürlich nicht.
Ich wünsche dir alle kraft der Welt das du es gut verkraftest.
Mfg. Jessy

3

Hallo,

wenn Du nicht zur Vertretungsärztin möchtest, warte einfach noch, der HCG muss nicht sofort auf 0 sein.
Manche FÄ machen danach nur US, keine HCG-Kontrolle mehr.

Viel wichtiger ist danach der US, um zu sehen ob alles gut allein raus ist und es keine Reste mehr gibt.

Ich hatte 2 FG ohne AS, hatte beide Male 2-3 Wochen danach einen Kontroll-US.

LG
Anja

4

Hei du

ja kenn es hatte es gestern und hab gewusst als ich den "Klumpen" sah das es das war. Viel kraft dir ich hatte gestern die 2. Ausschabung und ich muss ssagen ich bin leer ko fertig am ende

5

Vielen Dank Mädels für eure lieben Beiträge und eure Tipps.
Ich hab einen Termin für nächste Woche ausgemacht, gleich mit US. Ich möchte nicht noch 5 mal da hin müssen sondern dann auch irgendwann abschließen können.
Ich hoffe das diese recht schwache Blutung bisher ausgereicht hat und alles raus ist, denn eine Ausschabung möcht ich gern umgehen.
Ich wünsch euch auch viel Kraft und zünde eine #kerze für unsere #stern chen
#liebdrueck

6

Hallo

du kannst dir auch eine hebamme suchen die dich zusätzlich betreut. Sie kennen auch meist noch gute Mittel um die Blutung richtig in Gang zu bringen wenn sie es nicht von allein tut.