wie lange waren eure blutungen nach fg 5/6 ssw?

hallo ihr lieben,
wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich nach/bei der fg alles gelöst hat und die blutungen vorbei waren? auch: wie waren denn eure blutungen? ich habe seit 4 tagen s-blutungen aber nur am ersten tag etwas stärker, seitdem nur braune sb - von gebärmutterschleimhaut noch keine spur..... bin verunsichert...
ich war 6+0 ssw

LG lilly

1

Hallo,

meine Blutung war ca. 3 Tage, am ersten Tag auch recht stark und danach schwächer... habe aber eine Woche später meine normale Periode bekommen!

2

Hallo,
bei mir war die Blutung 7 Tage lang, die ersten zwei richtig stark danach wurde es immer weniger. Bin danach glaub ich gleich in meinen normalen Zyklus gerutscht.

Lg lidachs

3

Ich hatte eigentlich nur am Tag der AS richtige Blutungen. Seither nur immer wieder braune SB. Bei mir ist es jetzt 9 Tage her.

Wundere mich auch. Habe aber nächste Woche Termin beim FA und werde da mal fragen.

Lg rexi

4

Hallo,

mein Beileid:-(

Blutungsmäßig kommt vielleicht noch was nach. Es kommt ja auch darauf an, inwiefern die Schwangerschaft nicht regelrecht entwickelt war. Bei natürlichen FG soll man mit der Beurteilung, ob die FG vollständig ist, ja bis zur nächsten Periode warten.

Kann mir nicht vorstellen, dass es so früh irgendwelche Probleme gibt.

LG M.

P.S. Ich habe in der 7.SSW c.a. 1 Woche geblutet, auch etwas stärker. FA sagte, kommt auch auf die Hormone/Eierstöcke an.

5

Hallo,

Also bei mir 7 tage. Die ersten 2 Tage habe ich geblutet wie ein Schw**** sorry.

Am Tag davor begann es mit braunen Ausfluss, da wusste ich schon es ist wieder vorbe. Das war am 3.11.2011. Im August hatte ich bereits eine FG.

Ich habe die schnauze so voll im Moment. ich werde rasch schwanger aber es hält nicht lange bei mir:-(

g:-(lg:-( Jeanette

6

das tut mir soo leid für dich!! danke für deine antwort... wir schaffen das schon noch!! aber ich kann dich sooo gut verstehen!!! kopf hoch, wir kriegen das auch noch hin! #stern

7

Sicher dass es eine FG ist? SB kommen am Anfang immer mal vor! Vor allem weil es noch kein frisches Blut ist. Vielleicht kann man mit Progesteron nachhelfen? lg

10

hallo, ich bin mir nicht sicher.... #zitter wäre dann heute 5+3... hatte wirklich nur am letzten do relativ starkes bluten, auch hell, aber ohne geb.-schleimhaut, danach bis heute nur leicht braune sb. heute sind auch die sb fast vorbei - also die geb.-schleimhaut hat sich definitiv nicht verabschiedet...

am letzten do, als die blutung war, war ich beim fa (eine vertretung) und der sagte beim ultraschall, da sei keine "anlage" mehr zu sehen, einen tag vorher hat ein anderer arzt gemeint, man sähe eine anlage.... ich weiß es einfach nicht!! danke fürs zuhören!

11

Hol dir eine weitere MEinung ein!!!! Ganz ganz wichtig! SB sind zu Beginn total "normal"....ich habe anfangs sehr sehr stark geblutet und das HCG stieg trotzdem weiter an. Ging zwar letztendlich nicht gut aber diese Blutung war ja auch heftig!

So früh kann man oft noch gar nichts feststellen! Wie gesagt, suche nochmals einen Doc auf dem du vertrauen kannst und lass das testen!!!!!

8

Ich hatte mindestens drei Tage extreme Blutungen, dann vier Tage wie Mens und noch eine Woche SB.
Wenn du unsicher bist, dann ruf doch lieber morgen bei deinem Doc an.

Alles Gute

9

Hallo,

ich hatte nach jeder FG ca. 1 Woche Blutungen, die allmählich schwächer wurden.

Die ersten Tage war es stark, mit AS sogar megastark, ohne AS nicht so schlimm, nach ein paar Tagen liess es nach.

5 Wochen später kam die Mens.

Man liest hier ab und zu, dass die Blutungen eher schwach sind, aber nur SB?

Lass es nochmal abklären.

LG
Anja