SST Test positiv im Ultraschall leichte Blutung im Uterus zu sehen :-(

hallo,

war heute beim frauenarzt und der hat im utraschall noch keine fruchthölle gesehen, dafür aber eine leichte blutung. ich hätte am mittwoch meine tage bekommen sollen, daher ist es ja normal, dass man noch keine fruchthölle sieht aber das mit der blutung ist nicht ideall. ich hattwe vor 3 monaten eine fehlgeburt in der 9 woche und würde mich jetzt so gerne freuen und jetzt heisst es abwarten.. :-(

habe zudem auch noch das hashimoto(schildrüsenerkrankung)

hatte jemand von euch auch schon mal eine blutung, die man im ultrall gesehen hat bei frühschwangerschaft?

1

Leider kann ich Dir nicht helfen, drücke Dir aber ganz dolle die Daumen!!!!

Marion

2

Ja hatte ich.
In beiden Schwangerschaften.
In der ersten, endete es in einer Fehlgeburt in der Frühss.
In der zweiten dieselben Blutungen (auch im Ultraschall zu sehen) und trotzdem intakte Schwangerschaft und keine Fehlgeburt.
Es ist leider so ungreifbar, mal gibt bedeuten Blutungen das Ende der ss, mal sind sie überhaupt nicht schlimm.
Leider wird Dir das nicht helfen, ich drück Dir aber fest die Daumen und wünsch Dir alles Glück!!!

3

danke, das gibt mir echt ein wenig hoffnung.

wünsche es mir so sehr.
gehe nächsten freitag wieder zum arzt, bin mal gespannt. hoffe die blutung wird nicht größer und stärker.

5

Ich drück Dir feste die Daumen!!!!!

4

hallo!
meinst du mit blutung in der gm ein hämatom?
das hatte ich auch, ich habe mich geschont, ein paar tage viel gelegen und es baute sich langsam von selber wieder ab.
dazu hatte ich die ersten 2-3 tage leichte sb, mit altem blut.
es ist alles gut gegangen, ich hatte 2 kleine kämpfer in mir und jetzt an der hand ;-)
alles gute dir!!!
pili