Anomalien beim Us / Screening

Hallo,

habe heute ein Screening in einer Pränatalklinik gehabt, da der US beim Gyn eine Anomalie gezeigt hat... sieht alles sehr sehr übel aus; Herzfehler, Anomalie am Zwerchfell, zu klein für die errechnete 13. SS Woche und und und... Muß am Freitag zur Biopsie, aber eigentlich nur um die med. Indikation für einen Abbruch zu bestätigen...
Soweit geht es mir ganz gut - wir sind nur unendlich traurig... und wir machen uns Mut, da wir eine gesunde Tochter haben...

Kennt jemand von euch diese Situation? Wie habt ihr euch entschieden?
Ist eine Corionzotten Biopsie schmerzhaft bzw. wie habt ihr das warten auf das Ergebnis ausgehalten?

Danke für eure Antworten!
LG

1

Hallo Spezifisch!

Ich kann dir zwar nichts aus Erfahrung berichten, aber ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit! #liebdrueck

LG, Melli

2

Hallo,

ich habe selbst keine Erfahrung mit diesem Thema, möchte Dir aber ein wenig Mut machen.