Wochenlange Blutung!!!

Hallo,

hatte im Juni eine AS. Dann nach 32 Tagen meine erste Mens. Dann nach nur 4 Tagen, erneute Blutung die nun schon 21 Tage anhällt.

Mein Gyn, sagt nie richtig was dazu.

Kennt das jemand von euch oder hat jemand ahnung davon???

Mir bleibt nichts weiter übrig, als am Montag wieder bei Arzt anzurufen um einen Termin zu bekommen und hoffen, das mal mehr untersucht wird.

Habe nun Angst, das ich vielleicht was habe, was der nicht findet und ich dann kein Kind mehr bekommen kann.

Wer kann mir helfen?????????

Eine #kerze für alle #stern Kinder!!!!!

1

Au Mann, Du arme #liebdrueck!
Gehst Du denn dann mal zu einem anderen Arzt? Das würde ich sicher so machen.
Ich hatte auch gerade über 3 Wochen lang Blutungen, dachte, es wäre endlich der Abgang meiner verhaltenen Fehlgeburt. Aber so wie es aussieht, ist die Fruchthöhle noch da. Selbst die Vaginalzäpfchen, die ich am Freitag genommen habe, scheinen nichts zu nützen, die Blutung hat quasi schon wieder aufgehört. Morgen gehe ich wieder zum Ultraschall und wenn dann immernoch alles da ist, muss ich wohl leider eine AS machen lassen. Die hätte ich um alles in der Welt gerne vermieden! Nach dem letzten Mal hat es nämlich 2 jahre gedauert, bis ich wieder schwanger wurde und da ich schon 40 bin, habe ich auch Angst, dann kein Kind mehr zu bekommen. Daher kann ich Deine Angst total gut verstehen.
Drück die Daumen, dass alles gut wird!

2

Hallo,

ich hab heute ein bisschen unter Dir gepostet. Hatte zwar keine FG, aber einen natuerlichen Abgang in der 6. SSW. Seitem (ca. 6 Wochen her) hab ich auch fast durchgehend Blutungen. Mal nur Schmierblutungen, mal in Mensstaerke.

Meine Fa, und auch im Forum, meinte das der Zyklus durch sowas schonmal stark durcheinander geraet, und was mit dem Hormonen nicht stimmen kann.

Meine FA meinte ich soll erstmal wieder 1-2 Monate die Pille nehmen, um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Hier im Forum hat man mit geraten einfach mal abzuwarten und es auf natuerliche Weise zu versuchen.

Lies doch mal meine Antworten, wenn Du magst.

LG

3

Hallo meine LIebe!

Mir ging es die ersten zwei Zyklen auch so, hatte schon vier Fehlgeburten zwei davon in der 11./12. Ssw. Beide Male hatte ich in den ersten zwei Zyklen immer mal wieder Zwischenblutungen, mal gelblichen Ausfluss, dann wieder rosa, dann wieder Blut. Ist einfach Wochenfluss, wie nach einer Geburt auch.

Solange Du keine Schmerzen hast, würd ich mir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße und Alles Gute
alex