missed abortion-fragen

Hallo zusammen,

ich hatte am DO meinen 1. Arzttermin und "dachte" ich waere in der 10.SSW aber aufm US hat man keinen Herzschlag gesehen und foetus war auch nur in der entwicklung von 5.SSW. Naja, die haben Blut genommen um HCG wert zu ermitteln, heute nochmal Blut und am MO soll ich zum Arzt wegen ergebnissen.

Tja und als ich heute iM KH war zur Blutabnahme, war ich auf der Toilette und es kam ein sehr grosser lange Schleimpropfen raus, mit dunklem braeunlichem Blut. Aber bisher keine weiteren Blutungen. Ich bin so fertig. Kann mir jemand sagen, was das war? WAr das jetzt das Gewebe das abging oder loest sich dieser SChleim bevor jetzt die blutungen einsetzen? Es ist Samstag und ich kann ja keinen Arzt anrufen,etc. Bin so durcheinander...:-(

DAnke schonmal fuer euere Hilfe.
LG

1

Hallo, das tut mir sehr leid für dich, dass das Kleine sich nicht entwickelt hat#liebdrueck


was das nun genau war, kann dir sicher nur ein Arzt sagen (wobei ich persönlich vermute, dass sich die SS ablöst)....du kannst keinen Arzt erreichen? Dann fahr bitte ins KH.

Alles Gute für dich#herzlich

2

also ich denke nicht, dass ich ins KH fahren muss, denn bisher habe ich nichts mehr und habe ja am MO morgen gleich einen arzttermin. Wuerde jedoch gerne wissen ob das jetzt die fruchtblase war die sich geloest hat und ob das normal ist, dass man danach nicht mehr blutet????

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ist so schon schwer genug und wenn man dann noch total ahnungslos ist...ist es umso schwerer

3

ich hatte bei dem 1. und 3. MA so Schleim mit bräunlichen Blut. Danach ist aber der Abort auch nicht gleich losgegangen, weswegen ich mich für die AS entschieden habe.

beim 2. MA hatte ich gleich rotes Blut ist auch von allein abgegangen.

Ruh dich aus. Wenn du da hast, dann trinke Frauenmanteltee mit Zimt.
(1EL Tee und 1 halber TL Zimt auf 1L Wasser )

4

achja. dieser Schleim hatte immer ausgesehen wie der Schleimpfropf, der kurz vor der Geburt meines Sohnes abgegangen war.

5

ja bei mir war das genauso, war langer schleimfaden (sorry fuer die bildliche umschreibung..:-/) mit braunem blut. das wars also noch nicht wie ich das verstehe? denn seit SA hab ich auch noch keine blutungen oder aehnliches. Ich dachte das wars jetzt :-(

weitere Kommentare laden