Schweben zwischen Himmel und Hölle

Hallo ihr lieben,
eigentlich gehöre ich nocht hier her und natürlcih hoffe ich eigentlich auch das es so bleibt, dennoch denke ich, das ihr mich vielleicht verstehen könnt. Ich bin jetzt nach 9 langen erfolglosen Monaten endlich zum zweiten mal SS geworden. Doch bereits als ich den Test in der Hand hielt, stellte sich keine Freude ein sondern der Gedanke, da stimmt etwas nicht...
Bin dann zum FA. Da sah man im US außer na gut aufgebauten GMSH gar nichts... Blut wurde abgenommen. Hatte das ganze WE immer wieder bräunliche SB und gestern morgen sehr stark. Bin dann wieder zur FA. Die sagte mir, das die HCG und Progesteron-Werte viel zu gering sind und es nicht gut aussieht. Muss jetzt alle zwei Tage zur Blut Kontrolle. Habe Utrogest bekommen, leider habe ich immer wieder SB...
Bin einfach nur traurig... Mein Herz hängt so an dem Krümel mein Kopf sagt aber, das ich diese SS nicht um jeden Preis möchte...
Vllt. versteht mich jemand

LG Julia

1

Hallo!



Kann dich schon verstehen.
Bei mir war es ähnlich bei dem 3.Kind jetzt.

Wurde im Juli schwanger und von Anfang an wusste ich, es stimmt etwas nicht.
Mir ging es einfach zu gut.
In der 7.SSW kamen dann SB dazu, ab und an gemischt mit frischen Blut. :-(
Ich bekam von meiner FÄ Utrogest, was aber die SB nicht gleich verschwinden ließ.
Als es wieder mit frischem Blut anfing, war ich für 4 Tage im KH.
Die Blutungen hörten dann mit dem Utrogest auf.
Auch das Herz schlug da zum ersten mal.

Nun ja. In der 11.SSW bin ich nochmal zu meiner Ärztin, da ich eine Befürchtung hatte, die sich dann auch bestätigt hat. :-(
Unser Krümel war schon eine Woche tot. #heul


Es gibt aber auch Frauen, wo Utro wirklich half, die Schwangerschaft zu halten. Welche also eine GKS haben.

Ich habe wahrscheinlich keine, da es sonst nicht so ausgegangen wäre.
Der Befund ergab auch, das von Anfang an mit der kindlichen Anlage etwas nicht stimmte.


Ich wünsche dir dass moch alles gut wird!!!!



LG Sandy

2

Hallo Sandy,
das tut mir leid!!!
Tja ne GKS habe ich nicht! Das wurde bereits im September und auch im November, also im Monat der Empfängnis überprüft... Meine Blutwerte waren lt. meiner FÄ SUPER!

LG Julia

3

Weil du das mit dem Blut gerade schreibst.
Überprüfen die FÄ eigentlich den Wert automatisch wenn sie das 1.mal Blut abnehmen mit?
Das habe ich nämlich vergessen meine FÄ zu fragen.


LG Sandy

weitere Kommentare laden